Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testberichte zur Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

ab heute möchten wir euch die Testberichte zur AdvancedRecip 18 vorstellen. emoticon.smilie_klatschen.title

Hier könnt ihr über die Qualität der Berichte diskutieren:

  • Welche Tests haben euch besonders gut gefallen?
  • Welche Informationen fehlen euch noch in den Berichten?
  • Welche Erfahrung habt ihr mit der AdvancedRecip 18 gemacht?

Wir werden nacheinander die einzelnen Berichte vorstellen und freuen uns über eure Kommentare. emoticon.smilie_umarmung.title

@ Unsere Tester:
Habt ihr Fragen zu euren Berichten, zur Formatierung oder Ergänzungen, dann wendet euch bitte an einen Moderator oder nutzt unser E-Mail-Postfach redaktion@1-2-do.com


Die Fragen zu dem Produkttest sind:

1. Wie war dein erster Eindruck der AdvancedRecip 18?
2. Hast du den Kauf einer Akku-Säbelsäge/AdvancedRecip 18 in Erwägung gezogen? Wenn ja weshalb?
3. Welche Produkteigenschaften überzeugen dich bei der AdvancedRecip 18?
4. Falls du im Besitz einer Säbelsäge bist, was fällt dir im Vergleich auf?
5. Wie bewertest du die Leistung der AdvancedRecip 18?
6. Wie bewertest du die Leistung im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
7. Wie bewertest du die Vibrationen bei der AdanvacedRecip 18?
8. Wie bewertest du die Vibrationen im Vergleich zu deiner bisherigen Säbelsäge?
9. Wie oft hast du die AdvancedRecip 18 genutzt?
10. Würdest du die AdvancedRecip 18 weiterempfehlen?
11. Wenn du eine Sache verbessern könntest, welche wäre das?


Liebe Grüße
euer 1-2-do.com Team
102 ANTWORTEN 102

MelanieO
Alter Hase
Liebe Tester, euch allen sollen wir von unserem Produktteam ein ganz herzliches Dankeschön für eure hilfreichen Testberichte ausrichten. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-danke.title


Damit starten wir mit den ersten beiden Testberichten:
Gartenfreund
und
Franky1980

JSeebad
Jungspund
Die Säge interessiert mich sehr, bin schon neugierig auf die Testberichte, der anfang klingt gut

Toby
Platinmitglied
@Gartenfreund @Franky1980
Beide Berichte sind ausbaufähig. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Auf die Fragen der PM wird wenig bis gar nicht eingegangen.
So wirklich beschäftigt hat sich keiner von Euch mit der Säge.
Karton fotografieren, in den Garten gehen und ein paar Äste absägen, noch ein Bild, fertig.
Das ist für mich kein Test.

JSeebad
Jungspund
Toby:
@Gartenfreund @Franky1980
Beide Berichte sind ausbaufähig. Da hätte ich mir mehr gewünscht. Auf die Fragen der PM wird wenig bis gar nicht eingegangen.
So wirklich beschäftigt hat sich keiner von Euch mit der Säge.
Karton fotografieren, in den Garten gehen und ein paar Äste absägen, noch ein Bild, fertig.
Das ist für mich kein Test.


Das bestärkt meinen Eindruck und dass ich weitere Testberichte abwarten sollte.
Nur als Neuer wollte ich das nicht so deutlich schreiben.

kiralein2014
Platinmitglied
Etwas mehr Informationen beider Tester wären nützlich gewesen, wie Toby schon sagt
ist da noch Luft nach oben.

Toby
Platinmitglied
JSeebad:


Das bestärkt meinen Eindruck und dass ich weitere Testberichte abwarten sollte.
Nur als Neuer wollte ich das nicht so deutlich schreiben.


Na ja .... ich bin immer für ein klares Wort. Ist ja auch nicht böse gemeint. Mein erster Testbericht war vielleicht auch nicht so gut.
Aber bei einem Test, so sagt es das Wort, muß man auch mal was testen. Nicht nur sägen.
Wenn dann unterm Strich dabei raus kommt dass die Säge gut ist, dann ist das so.
Mir war das zuviel Lob, aber ich will meinem Bericht nicht vorgreifen.

gm1981
Diamantmitglied
Beide Berichte haben Luft nach oben...

MelanieO:
Liebe Tester, euch allen sollen wir von unserem Produktteam ein ganz herzliches Dankeschön für eure hilfreichen Testberichte ausrichten. emoticon.smilie_blumen.title emoticon.smilie_schild-danke.title


Damit starten wir mit den ersten beiden Testberichten:
Gartenfreund
und
Franky1980

Rookie
Silbermitglied
Oha. Ich halte mich beim bewerten anderer Testberichte ja meist zurück (es gibt immer einen, der es besser macht), aber die ersten beiden Berichte waren jetzt eher ein Schuss in den Ofen. Die Akkulaufzeit in einem Test fand ich spannend. War da ein 30 Ah Akku angeschlossen?

Nun gut, da mein Bericht noch nicht unter die Räder kam, warte ich erstmal ab.

Bertrami
Alter Hase
Ich habe eine Einhell-Säbelsäge und bin an einem Vergleich sehr interessiert. Aber die bisherigen Testberichte helfen mir nicht weiter.