Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zur Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Wir haben zum Start in die neue Woche wieder zwei Testberichte für euch:

thelittleDevil
    und
    Toby
    Beides gute Berichte.

Kommentar

Es geht weiter mit diesen beiden Testberichten:

Sonarmeister
      und
      HOPPEL321
      Der Bericht von Sonarmeister ist mir zu dürftig...
      Der Bericht von Hoppel ist mir zu oberflächlich, ich bin kein Videofan, aber gut gemacht.

Kommentar

Zum Start ins Wochenende gibt es gleich drei Testberichte für euch:

erichvilz
        und
        Holzpaul
        und
        Tiefcoolkost

Kommentar

erichvilz
          und
          Holzpaul
          und
          Tiefcoolkost
          erichvilz und Holzpaul sehr schöne und ausführliche Testberichte

Kommentar

Holzpaul sehr guter Bericht

erichvilz der Bericht ist ok

Tiefcoolkost da fehlt mir dann doch etwas, ist ausbaufähig.

Holzpaul ist erst der Zweite oder dritte der einen Tauchschnitt gemacht hat.
            Mich würde interessieren ob eure Sägeblattaufnahme auch so viel Spiel hat.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
              Holzpaul ist erst der Zweite oder dritte der einen Tauchschnitt gemacht hat.
              Mich würde interessieren ob eure Sägeblattaufnahme auch so viel Spiel hat.
              Ja, für den nächsten Testbericht muss ich mich definitiv steigern. Ich hab leider viel zu wenig aussagefähige Bilder gemacht.

​​​​​​Den Tauchschnitt habe ich vergessen zu erwähnen: der ging bei mir ziemlich gut, ich hatte gar nicht viel Sägeblattspiel. Weder mit Wolrcraft noch mit Boschblättern.

Kommentar

Holzpaul
                erichvilz
                Beides aussagekräftige Berichte, die eine Entscheidungshilfe darstellen
                Tiefcoolkost
                Ein informativer Test, könnte ein bisschen ausführlicher auf die Einsatzmöglichkeiten eingehen. Trotz etwas Luft nach oben gut gemacht.

Kommentar

Holzpaul
                  erichvilz

beide haben gute Testberichte abgeliefert.

Tiefcoolkost , auch guter Testbericht, mehr Fotos hätten das Ganze noch abgerundet.

Kommentar

erichvilz
                    und
                    Holzpaul
                    und
                    Tiefcoolkost
                    Alles drei sind gut gelungene Berichte.

Kommentar

Zum Abschluss des Produkttests zur AdvancedRecip 18 haben wir diese beiden Testberichte für euch:

Blaubosch
                      und
                      Rookie

Kommentar

Sehr guter Bericht von Rookie der bei vielen Sachen zum gleichen Ergebnis kommt wie ich (Spiel des Sägeblattes, Fussverstellung, Akkuleistung
                        Sehr schön gegliedert mit ausreichend Bildern.
                        Das gelabbere des Sägeblattes an der Bosch hast du optimal dargestellt.

Blaubosch Das ist für mich kein Testbericht sondern Lobdudelei. Die Beschreibung oder Testbericht (den Namen verdient es nicht) sind dürftig, Bilder sind nicht sichtbar (kann aber auch tech. Gründe haben).

Mit dem Bericht von Rookie hast du einen Leitfaden wie man testet und einen Bericht darüber schreibt.

Kommentar

Der Testbericht von Rookie ist sehr informativ, beim Bericht von Blaubosch habe ich die Fotos vermisst.

Kommentar

Blaubosch
                            Dein Bericht ist mir zu positiv, um eine Entscheidungshilfe darzustellen. Es kommt keine auch nur kritikbereite Einstellung rüber, somit wirken die Infos wenig verläßlich,

Rookie
                            Ein hervorragender Testbericht, der das Werkzeug soweit wie möglich objektiv darstellt und so eine einwandfreie Entscheidungshilfe darstellt .

Kommentar

Lädt...
                            X