Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Testberichte zur Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
    Es geht weiter mit diesen beiden Testberichten:

3radfahrer
    und
    Maggy
    Zwei sehr gute Testberichte, eine Kaufentscheidung kann damit gemacht werden.

Kommentar

Die Säbelsäge scheint tatsächlich zu überzeugen
      die Testberichte werden immer besser und informativer

Kommentar

Zum Start ins Wochenende gibt es nochmal zwei Testberichte für euch:

el_gringo
        und
        altbau

Kommentar

el_gringo guter Bericht. Leider unübersichtlich und durch die ganzen Fotos am Schluss nicht so schön zu lesen. Trotzdem informativ.

altbau puh, ganz unübersichtlich. Habe nach 1/4 des Textes aufgehört, weil keine Gliederung vorhanden ist. Einfach nur eine Wall of Text. Sorry, falls mir da vielleicht wichtige Infos flöten gegangen sind.

Kommentar

el_gringo , sehr ausführlicher Testbericht, der für eine Kaufentscheidung geeignet ist.

Kommentar

altbau , man merkt das der Tester mit der Säbelsäge viel gemacht hat.

Kommentar

Sehr guter Bericht von el_gringo . Die Videos finde ich klasse.
                Dein Plexirohr ist dir zerbröselt weil das Sägeblatt zu kurz war. Das ist von innen gegen die Wandung und hat es zerschlagen.
                Falsch ist, dass die Säge keine Drehzahlbeschränkung hat. Du erreichst das über mehr oder weniger starkes drücken des Firebuttons

altbau Bericht im großen und ganzen .... na ja .... bisscher mehr Formatierung im Text hätte das Lesen erleichtert. Auch das ein oder andere Plus/Minus an der Säge fehlt mir.
                Ist aber soweit noch alles ok.

Kommentar

Wir haben zum Start in die neue Woche wieder zwei Testberichte für euch:

thelittleDevil
                  und
                  Toby

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                    Zum Start ins Wochenende gibt es nochmal zwei Testberichte für euch:

el_gringo
                    und
                    altbau
                    Beides gute Berichte.

Kommentar

thelittleDevil Na ja .... ich mag es lieber gegliedert. So war es wirr zu lesen. Die drum herum Geschichten finde ich im Testbericht eher störend.
                      So war es eine nette Geschichte aber für mich kein Testbericht.

Toby Ganz guter Bericht aber mir fehlt das Sägen von div. Metallteilen.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
                        [USER="4234688"]

Toby Ganz guter Bericht aber mir fehlt das Sägen von div. Metallteilen.
                        Ich hatte erst überlegt, allerdings würde ich die Säbelsäge nicht für Metall nehmen.
                        Einzig ein Kupferrohr was ich in der Wand sägen würde, aber Kupfer hatte ich nicht.

Kommentar

Toby äh? Wusste nicht dass Du jetzt zu zweit bist. Aber egal, grüß dich! Und dich!

Den live Vergleich zwischen zwei Modellen habe ich bisher vermisst. 👍

Mich wundert nur, dass irgendwie bisher bei keinem Bericht keine einzelnen Schritte zu sehen waren. Hoffe ich hab mir die Mühe nicht umsonst gemacht.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                            Toby äh? Wusste nicht dass Du jetzt zu zweit bist. Aber egal, grüß dich! Und dich!
                            Gewichtsmäßig zähle ich für zwei

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
                            Toby

Mich wundert nur, dass irgendwie bisher bei keinem Bericht keine einzelnen Schritte zu sehen waren. Hoffe ich hab mir die Mühe nicht umsonst gemacht.
                            Einzelne Schritte? Ich hab beim Sägen immer gestanden.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Einzelne Schritte? Ich hab beim Sägen immer gestanden.
                              Ich nutze ja gerade die Säge um bei zwei gefällten Bäumen Reisig von Ästen und Äste von Stämmen zu trennen. Dabei laufe ich auch einhändig sägend durch das Reisig (Wobei ich beim Sägen dann doch eher stehe). Nachdem ich in den letzten zwei die Recip Wochen bestimmt 8 Stunden (teilweise) genutzt habe ärgere ich mich immer mehr, dass die Bäume erst nach dem Test gefällt wurden...

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Ich nutze ja gerade die Säge um bei zwei gefällten Bäumen Reisig von Ästen und Äste von Stämmen zu trennen. Dabei laufe ich auch einhändig sägend durch das Reisig (Wobei ich beim Sägen dann doch eher stehe). Nachdem ich in den letzten zwei die Recip Wochen bestimmt 8 Stunden (teilweise) genutzt habe ärgere ich mich immer mehr, dass die Bäume erst nach dem Test gefällt wurden...
                                Ging mir letztens genauso. In der Testphase hat es immer geregnet, war der Baum naß oder ich hatte keine Zeit um wirklich AM Baum zu testen. 1 Woche nachdem der Test durch war und ich eben an bereits lang abgesägten Ästen getestet hatte war endlich alles soweit und ich konnte mich an unseren Apfelbaum machen. War super, schön handlich, man kann damit auch schön im Baum arbeiten, oder auf der Leiter, kein Kabel im Weg, keine Angst haben das Kabel abzusägen.

Kommentar

Lädt...
                                X