Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gibt es eine Säbelsäge mit Nanobladetechnologie?

Holzpaul
Goldmitglied
Als ich gestern mein Testgerät AdvancedRecip18 eine Säbelsäge mit Akku bekam, habe ich heute gleichmal unter MyBosch 3 Jahre Garantie verlängert. Nun wurde folgendes unter MyTools hinzugefügt (den gelben Marker habe ich hinzugefügt):

64955.attach

LG Holzpaul
6 ANTWORTEN 6

3radfahrer
Diamantmitglied
Dann hast du einen Prototypen bekommen, meine funktioniert noch schnöde mit einem herkömmlichen Blatt. emoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_rofl.title

chief
Diamantmitglied
Holzpaul:
Als ich gestern mein Testgerät AdvancedRecip18 eine Säbelsäge mit Akku bekam, habe ich heute gleichmal unter MyBosch 3 Jahre Garantie verlängert. Nun wurde folgendes unter MyTools hinzugefügt (den gelben Marker habe ich hinzugefügt):

64955.attach

LG Holzpaul


Das wird schon länger so angezeigt.

Holzpaul
Goldmitglied
chief:


Das wird schon länger so angezeigt.


Ich hoffe nicht dass das ein schlechtes Omen für meinen Test ist,emoticon.wink_smile.title
LG Paul

Rookie
Silbermitglied
Meine PST 900 Pel wird auch als Nanoblade angezeigt.
Freue mich auf die erste Person, die einen Nanoblade PTS10 Screenshot postet 😁

arathorn76
Silbermitglied
Ich würde ja jetzt mal sagen, dass der Text "Stichsäge/Säge mit Nanoblade-Technologie" eine Kategorie ist, die die beiden Werkzeugtypen "Stichsäge" und "Säge mit Nanoblade-Technologie" umfasst. Weiter würde ich schlussfolgern, dass eine Säbelsäge da rein passt, weil sie eine "Stichsäge in groß" ist.

emoticon.smilie_schild-vorsicht-hilfe.title emoticon.smilie_ironie02.title @Rookie wart mal... 6 Nanoblades sternförmig auf eine Halterung geschraubt die auf die Welle der PTS10 passt und die Spitzen der Nanoblades auf einem Kreis mit 10" Durchmesser positioniert... emoticon.smilie_schild-falsch.title vermarktet als Anti-Ausriss-Technologie durch die Ketten die aufgrund Reibung gegenläufig zum Sägeblatt laufen...
Leider hab ich grad keinen Photoshop auf dem Rechner hier

Rookie
Silbermitglied
Das wäre eigentlich eine gute Idee für eine Tischkreissäge mit Vorritzfunktion.