Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    MelanieO , herzlichen Dank für die Information, jetzt hat der GLS-Fahrer eine Gnadenfrist von 14 Tagen.

    Kommentar


      Vielen Dank für die Info, dann kann ich ein bisschen Planen :-)

      Kommentar


        Die Sägeblatt sind grad angekommen ,bin jetzt auf den rest gespannt

        Kommentar


          Auch bei mir sind die Blätter angekommen.

          Kommentar


            Meine sind auch da. Zwei an der Zahl. Eins kommt in die Testsäge, eins in die vorhandene mit Kabel.
            Bin gespannt wie Akku gegen Kabel abschneidet.

            Kommentar


              Meine Sägeblätter sind auch da.
              Gruß altbau

              Kommentar


                Jep, die Blätter sind auch bei mir angekommen.

                Kommentar


                  Liest sich als würde die Säge als Bausatz kommen, heute Sägeblätter, morgen linkes Gehäuse.....
                  Aber trotzdem viel Spaß beim testen

                  Kommentar


                    Nach dem Motto, wir bauen eine Säge.

                    Kommentar


                      Wie damals bei den yps heften ?

                      Kommentar


                        Fehlende Teile werden im 3D Drucker selbst gemacht.

                        Kommentar


                          Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                          Wie damals bei den yps heften ?
                          Oder wie bei den Zeitschriften Abos, wo man jeden Monat 3 bis 5 weitere Teile für sein Auto/Segelboot/Panzer etc bekommt. Nach 150 Ausgaben ist das Modell dann fertig...

                          Kommentar


                            Ach,doch so schnell ?

                            Kommentar


                              Mit dem günstigen Einstiegspreis vom ersten Heft wirst du geködert. Und die nächsten Hefte sind teurer und nicht mehr im Handel erhältlich. Du musst dann ein Abo abschließen um die Hefte zu bekommen.

                              Kommentar


                                Ja, bei mir sind die Sägeblätter auch angekommen. Aber immerhin sowohl für Holz als auch für Metall. Das ist schonmal gut. Fehlt nur noch der Hauptakteur. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ist wie an Weihnachten. Nur das ich da seit Jahren eigentlich nicht mehr wirklich was bekomme :-(

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X