Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mit Nicht-Projekten meinte ich sowas und sowas...also Projekte, die eigentlich keine sind. Du hast Dich zu Unrecht angesprochen gefühlt.
    Zuletzt geändert von –; 25.08.2020, 08:36. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

Ok, dachte schon, weil ich noch kein Projekt eingestellt habe. Also sind wir wieder gut. Sorry

Kommentar

Hab es heute morgen gemerkt, dass ich zu den Auserwählten zähle. Freu mich schon rießig. Der Kopf fährt in Gedanken schonmal mit der Säge in der Garage Karusell auf der Jagd nach Futter für das Gerät.
        Dann muß ich mich auch auf die Lauer legen und den Postboten im Auge behalten.

Kommentar

Viel Spaß den Testern , ihr werdet die Säge lieben lernen

Kommentar

MelanieO , kannst du mir bitte mitteilen mit welchem Lieferanten die Maschine geliefert wird?
            Bevor ich meinem Postboten auflauere.

Kommentar

Glückwunsch an alle Tester und viel Spaß Das ist echt eine tolle Säge. Bin gespannt was ihr so meint

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                MelanieO , kannst du mir bitte mitteilen mit welchem Lieferanten die Maschine geliefert wird?
                Kommen Testgeräte nicht immer mit GLS?

Kommentar

Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja nach.

Kommentar

Ich weiß es nicht, deswegen frage ich ja nach.
                    Bisher immer mit GLS.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Bisher immer mit GLS.
                      Das sind die, die bei mir nie was vor die Türe legen (wie alle anderen das machen), sondern es brav in einen Shop bringen. Aber um die Spannung zu erhöhen, legen sie mir keine Mitteilung in den Briefkasten 👍

Kommentar

GLS,mit denen hat ich auch schon meinen Spass.
                        Aber sehr kreativ,ablageort Katzenklappe stand mal auf dem Zettel.
                        Oder auch Wäschekiste,war die Kiste hinter dem Haus wo die Sitzkissen von den Terassenstühlen sind.
                        Also ist der Kollege sogar ums Haus gelaufen.
                        Wenn er geklingelt hätte wär ich sogar da gewesen.

Kommentar

Den Testern viel Spaß mit der tollen Säge! Sie ist bei uns sehr oft im Einsatz. Bin gespannt, ob ihr dieselben guten Erfahrungen damit macht.

Kommentar

Liebe Tester,

eure Testgeräte wurden bereits bestellt. Leider kommt es momentan zu einem kleinen Lieferengpass, daher dauert es noch ca. zwei Wochen bis die Tools bei euch eintreffen werden. Der Testzeitraum verschiebt sich daher und ihr habt für eure Testberichte bis zum 05.10.2020 Zeit.

Bitte wundert euch nicht: Die Anschreiben wurden gestern bereits versendet, daher ist darin noch der vorher gewählte Testzeitraum vermerkt.

Kommentar

Gerne kann ich Bescheid geben, sobald die Geräte versendet wurden. Ich vermute aber mal, dass es wieder GLS sein wird.

Kommentar

Na,da warte ich mal ab ,ob ich noch in meinem Urlaub testen kann.

Kommentar

Lädt...
                                X