Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
    Das Gerät hört sich interessant an. Mir fielen auuch spontan schnell einige Anwendungen dafür ein. Da aber nur ein Sägeblatt (vermutlich für Holz) dabei sein wird fällt das Zusägen von Alustücken von einer größeren Platte raus.
    Ich kann mir gut vorstellen das die Tester das Holz/ Metallsägeblatt dabei habt . Das Sägeblatt ist wirklich der Hammer , die ganze Säge ist der Hammer . Habe eine alte Säbelsäge und absolut ungern damit gesägt , aber die Neue habe ich sobald es geht sofort in den Händen .


    Kommentar


      Der Vergleich ist gewünscht, jedoch nicht Voraussetzung für den Test. Auch ohne bereits vorhandene Säge könnt ihr euch gerne für den Produkttest bewerben.

      Kommentar


        Ich fände die Mischung gut. Da wären die Berichte unterschiedlich. Bestimmt interessant zu lesen ...

        Kommentar


          Ich wünsche allen viel Spaß beim testen. Aber vorsicht, einmal mit dem sägen angefangen, bremst einen erst der leere Akku. Die Säge ist einfach genial.

          Kommentar


            Das ist doch mal gut,meine 12V bosch blau ist für Baumschnitte etwas zu klein,ich meine der Hub ist etwas wenig.
            Und die 900W mit Kabel ist nur was fürs ganz grobe.
            Da wär die 18V ideal für die Lücke.
            Zumal die kleine Blaue meist als Taschensäge mit Metallblatt bestückt in der Werksatt liegt.
            Werd mich dann mal bewerben.

            Kommentar


              Ich durfte beim Sondertest testen.
              Die Säge ist einfach genial.

              Kommentar


                Ich hab die seit Weihnachten. Einfach nur Super.
                BTW: Welchen Koffer kann man für die Maschine verwenden?

                Kommentar


                  Gibts eigendlich schon Neuigkeiten ?

                  Kommentar


                    Stimmt. Bewerbungsschluss war der 17.8.2020.
                    Bei mir eilt es noch nicht so sehr. Lege erst in paar Wochen richtig los mit dem Umbau.

                    Kommentar


                      Die PM Tagen sicher noch.

                      Kommentar


                        Zitat von ersapo Beitrag anzeigen
                        Ich hab die seit Weihnachten. Einfach nur Super.
                        BTW: Welchen Koffer kann man für die Maschine verwenden?
                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WgTpetRc5xikkJLj_DW_LsuVZDqZksl2dQO2mf4LKRO11OPJ1g2mrAQGDbalC0YLlX3mJZfjYWq4uUibNnNqptJWnQgTM5kTNrQ7_QjtVQZpZhNSCXotTA.jpg
Ansichten: 110
Größe: 15,3 KB
ID: 3873801
                        hat sich in gewissen Kreisen bewährt ...

                        Kommentar


                          Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: WgTpetRc5xikkJLj_DW_LsuVZDqZksl2dQO2mf4LKRO11OPJ1g2mrAQGDbalC0YLlX3mJZfjYWq4uUibNnNqptJWnQgTM5kTNrQ7_QjtVQZpZhNSCXotTA.jpg
Ansichten: 110
Größe: 15,3 KB
ID: 3873801
                          hat sich in gewissen Kreisen bewährt ...
                          Alles klar Jörg, zu diesen Kreisen zähle ich nicht.

                          Kommentar


                            @Jörg, sieht der von innen so aus?
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              Keine Ahnung, wolltest Du ihn nicht für die Säge?

                              Kommentar


                                Das kommt darauf an, was du vorhast.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X