Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Da liegen aber Welten dazwischen...
    Quelle: ich hab die grüne 18V und damit schon so einiges geschnitten (mit 32 Stück M8 Edelstahlschrauben kriegt man das sonst fast unkaputtbare Sägeblatt übrigens gut stumpf...). Hier im Exil habe ich dann eine blaue 10,8V Säbelsäge gelegentlich genutzt und durfte feststellen, dass diese bei vergleichbaren Aufgaben mit gleichem Sägeblatt langsamer sägt und deutlich schneller Akkus entlädt
    Das mag sein, aber mir reicht die kleine für meine Bedürfnisse vollkommen. Da ich das Teil sehr selten brauche, muss ich nicht noch eine haben, auch wenn sie mehr bums hat.
    Und ich verweigere mich gegen grüne (und auch blaue) 18V Akkugeräte. 12V grün : ja, da ich sie ggf. nach dem Test auf blau umbauen kann, wie ich es schon mit dem Uneo und den Easy Sander gemacht habe; kabelgebunden: Ja, 18V Akku: Nein.

Kommentar

• Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen

Warum testest du nicht selbst? Ich persönlich hätte kein Problem damit, das Ding ausgiebig zu testen und hinterher wird es von den Moderatoren/1-2-do/Bosch-PT verlost.
      Weil ich noch nie eine hatte, somit nicht vergleichen kann und deshalb kaum Chancen habe, genommen zu werden.

Kommentar

• Das lese ich so aus Melanies Antwort nicht heraus. Bewerbt Euch und man wird sehen ...

Kommentar

• Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
          Das lese ich so aus Melanies Antwort nicht heraus. Bewerbt Euch und man wird sehen ...
          So sehe ich das auch. Ich denke, dass das nicht das einzige Kriterium sein wird. Einfach bewerben und hoffen. Wer sich nicht bewirbt, hat schon verloren.

Kommentar

• Zitat von JoergC Beitrag anzeigen
            So sehe ich das auch. Ich denke, dass das nicht das einzige Kriterium sein wird. Einfach bewerben und hoffen. Wer sich nicht bewirbt, hat schon verloren.
            Je mehr sich bewerben, desto mehr hast du verloren

Wünsche allen viel Glück. Wer viel Metalle sägt, sollte sich mal die Bosch Carbide Blätter anschauen. Das erste hat gefühlt die halbe Chinesische Mauer zersägt und zeigt noch keinerlei Ermüdung...

Kommentar

• Das Gerät hört sich interessant an. Mir fielen auuch spontan schnell einige Anwendungen dafür ein. Da aber nur ein Sägeblatt (vermutlich für Holz) dabei sein wird fällt das Zusägen von Alustücken von einer größeren Platte raus.
              Trotzdem bleiben noch genügend Testmöglichkeiten.
              Der Bewerbungsbogen ist allerdings schon etwas komisch ausgelegt. Nicht jeder hat schon eine Säbbelsäge und wenn man nach dem Bewerbungsbogen geht so dreht es sich eher um einen Vergleichstest. Aber es sollen ja sicherlich auch Meinungen von Leuten kommen, die bisher noch garkeine Säbelsäge in der Hand hielten oder zumindest keine haben.

Ich wünsch allen mal viel Glück!

Kommentar

Je mehr sich bewerben, desto mehr hast du verloren
                Es gibt ja nix zu verlieren, nur zu gewinnen ...

Kommentar

• Bewerbung ist raus.

Kommentar

Es gibt ja nix zu verlieren, nur zu gewinnen ...
                    Du widersprichst dir selbst

Kommentar

Du widersprichst dir selbst
                      was kümmert mich mein Geschwätz von 2 Posts vorher

Kommentar

was kümmert mich mein Geschwätz von 2 Posts vorher
                        Danke, dass Sie auch bei dieser Folge "Moderatoren quatschen aus dem Nähkästchen wieder dabei waren. Schalten Sie auch morgen ein, wenn es heißt: Wer, Alzheimer?"

Kommentar

Danke, dass Sie auch bei dieser Folge "Moderatoren quatschen aus dem Nähkästchen wieder dabei waren. Schalten Sie auch morgen ein, wenn es heißt: Wer, Alzheimer?"
                          War das nicht bei der Muppets Show "Neues aus der Tierklinik"? Schalten Sie auch nächste Woche wieder ein, wenn Sie Dr. Bob sagen hören ...

Kommentar

• Kommentar

• Genau! Mit der Muppets Show und Sesamstraße sind wir groß geworden. Zieht das noch bei den Kindern von heute?

Kommentar

• Viel zu Klischeehaft. Heutzutage würde man den Intendanten, der das ins Kinderprogramm aufnimmt, öffentlich Teeren und Federn. Früher vieles besser...

Kommentar

Lädt...
                                X