Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Boschistan ist übrigens ein Landesteil von Schwabistan. Wir sind schon seit Längerem bemüht, diese Bezeichnung zu etablieren. Unsere Nachbarn - gebürtige Reutlinger - haben Schwabistan als Bezeichnung für ihre Herkunftsregion schon akzeptiert. Nur mit dem Begriff Schwabistani als Bezeichnung für sie selbst, fremdeln sie noch etwas.

    Kommentar


    • Wir sind keine Schwabistani, wir sind Schwabisten

      Kommentar


      • Also ich hätte auch großes Interesse an diesem Test, stand auch schon oft vor der Säge im Regal...

        Anwendungen hätte ich tatsächlich reichlich und könnte im und ums Haus mal tabularasa machen, aber wie andere schon schrieben verwirrt mich der Fragebogen doch ein wenig. Faktisch könnte ich nur bei der letzten Frage wirklich was schreiben...alle anderen Antworten im Bogen sind dann eher überschaubar 🤷🏼‍♂️

        Kommentar


          Für mich ist es ein sehr interessanter Test. Ich hätte tatsächlich unzählige Anwendungen für das Gerät. Bewerbung ist raus.

          Kommentar


          • Ich durfte die Säge auch schon testen. Das ist echt ein tolles Teil...
            Also, euch allen viel Glück

            Kommentar


            • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

              Genau. Gerade zum Paletten zerlegen könnte die praktisch sein ...
              Und wie , mit entsprechenden Sägeblättern für Holz/Metall kann man super Paletten nebst Nägel schneiden . Die Säge geht wie ein Messer durch Butter durch Palettenholz.
              Ist momentan mit ein Lieblingsgerät von mir .

              Kommentar


              • Zitat von Bine Beitrag anzeigen

                Und wie , mit entsprechenden Sägeblättern für Holz/Metall kann man super Paletten nebst Nägel schneiden . Die Säge geht wie ein Messer durch Butter durch Palettenholz.
                Ist momentan mit ein Lieblingsgerät von mir .
                Gerade das macht es ja für mich interessant...

                Kommentar


                • Ich habe bereits eine Säbelsäge und einen alten Elektrofuchsschwanz jeweils Bosch grün. Ich wollte mich deshalb nicht bewerben. Aber offenbar sucht Bosch gezielt solche Tester wenn man sich die Fragen anschaut. Bis auf eine Frage beziehen sich alle auf die vorhandene Säbelsäge.

                  MelanieO Ist es so gewollt? Vergleich zur vorhandenen Säge? Dann würde ein Test Sinn machen. Da ich demnächst massiv umbaue mit Wänden entfernen, Wasser und Heizung anders verlegen, wären genug Einsätze vorhanden. Auch im direkten Vergleich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Nightdiver Beitrag anzeigen
                    Ich habe eine blaue Bosch Säbelsäge in der 12V-Klasse.
                    Da liegen aber Welten dazwischen...
                    Quelle: ich hab die grüne 18V und damit schon so einiges geschnitten (mit 32 Stück M8 Edelstahlschrauben kriegt man das sonst fast unkaputtbare Sägeblatt übrigens gut stumpf...). Hier im Exil habe ich dann eine blaue 10,8V Säbelsäge gelegentlich genutzt und durfte feststellen, dass diese bei vergleichbaren Aufgaben mit gleichem Sägeblatt langsamer sägt und deutlich schneller Akkus entlädt

                    Kommentar


                    • Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
                      MelanieO Ist es so gewollt? Vergleich zur vorhandenen Säge? Dann würde ein Test Sinn machen. Da ich demnächst massiv umbaue mit Wänden entfernen, Wasser und Heizung anders verlegen, wären genug Einsätze vorhanden. Auch im direkten Vergleich.
                      Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben

                      Kommentar


                      • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

                        Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben
                        Dann dürften Bewerbungen von Säbelsägen-Neulingen wohl chancenlos sein...

                        Kommentar


                        • Zitat von chief Beitrag anzeigen

                          Dann dürften Bewerbungen von Säbelsägen-Neulingen wohl chancenlos sein...
                          hätte man sich an Hand der Fragestellung im Bewerbungsbogen eigentlich denken können,
                          schade ich hätte sie im Dauereinsatz testen können, soviele Projekte sind mir dazu eingefallen

                          Kommentar


                          • Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                            Der Vergleich ist gewünscht. Du kannst dich gerne bewerben
                            Wenn ihr tatsächlich den Praxisvergleich anderen Sägen wollt, dann sollte das auch klarer kommuniziert werden. Ich habe paar andere, blaue Exemplare. Die kann ich gerne im Vergleich antreten lassen. Aber danach würde die grüne bei mir ein Schattendasein fristen (eine GSA xx LI-C ist handlicher, eine GSA 18V-32 stärker, Akkubandbreite von 2-8Ah), das kann auch nicht Sinn und Zweck sein.

                            Vielleicht macht es Sinn, die Zielgruppe nochmals nochmals klarer zu kommunizieren?

                            Kommentar


                            • Zitat von ascii4711 Beitrag anzeigen

                              Wenn ihr tatsächlich den Praxisvergleich anderen Sägen wollt, dann sollte das auch klarer kommuniziert werden. Ich habe paar andere, blaue Exemplare. Die kann ich gerne im Vergleich antreten lassen. Aber danach würde die grüne bei mir ein Schattendasein fristen (eine GSA xx LI-C ist handlicher, eine GSA 18V-32 stärker, Akkubandbreite von 2-8Ah), das kann auch nicht Sinn und Zweck sein.

                              Vielleicht macht es Sinn, die Zielgruppe nochmals nochmals klarer zu kommunizieren?
                              Vorschlag:
                              Du testest, vergleichst, schreibst den Bericht und hast die ganze Arbeit. Und ich nehme sie dir dann anschließend für Umme ab...

                              Kommentar


                              • Zitat von chief Beitrag anzeigen
                                Vorschlag:
                                Du testest, vergleichst, schreibst den Bericht und hast die ganze Arbeit. Und ich nehme sie dir dann anschließend für Umme ab...
                                Warum testest du nicht selbst? Ich persönlich hätte kein Problem damit, das Ding ausgiebig zu testen und hinterher wird es von den Moderatoren/1-2-do/Bosch-PT verlost.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X