Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Toby Beitrag anzeigen
    Oh Shit .....ich hab alles so schön in Word, formatiert, mit Bildern, alles in der richtigen Reihenfolge und nun soll ich das in diese Maske drücken?



    Warum so kompliziert?
    Kann man nicht eine Mailadresse machen und alles als pdf o.ä. anfordern?
    geht mir genau so lieber Toby, wäre ich auch für!

    Kommentar


      Zitat von erichvilz Beitrag anzeigen

      geht mir genau so lieber Toby, wäre ich auch für!
      Also ich warte bis morgen und schreibe MelanieO mal an.
      Das rein kopieren ist nicht das Problem sondern die Formatierung mit Bildern.
      Das muss ja auch irgendwie zusammen passen.
      Warum es dieses Tool noch gibt ist mir nicht klar.

      Kommentar


        Zitat von erichvilz Beitrag anzeigen

        geht mir genau so lieber Toby, wäre ich auch für!
        Ich wäre auch für ein anderes System Als PDF wäre perfekt. Und anstatt Mail könnte der Bericht direkt an Bosch übermittelt werden über das Adhoc System.

        Kommentar


          Ich hab zwar keine Ahnung, was das Adhoc System ist, aber ich hatte auch schon meinen Spaß mit der Erstellung von Testberichten und der passenden Einstellung der Bilder.
          Eine solche Vereinfachung wie o.g. käme mir auch entgegen.

          Kommentar


            Zitat von mit Beitrag anzeigen
            Ich hab zwar keine Ahnung, was das Adhoc System ist, aber ich hatte auch schon meinen Spaß mit der Erstellung von Testberichten und der passenden Einstellung der Bilder.
            Eine solche Vereinfachung wie o.g. käme mir auch entgegen.
            Bei dem Adhoc System handelt es sich um eine sehr gute Möglichkeit Daten auszutauschen. Dazu bekommt man von Bosch eine Email mit Zugangsdaten und Passwort. Dann kannst du dort einfach Daten übertragen. Super cool um Videos und Fotos zu übermitteln. So hab ich das schon bei einigen Sondertesten gemacht.

            Kommentar


              Danke für die Erklärung. Käme wie gesagt auch mir entgegen.

              Kommentar


                Jetzt habe ich gerade Panik bekommen, dass ich meinen Bericht verpennt habe. Aber ich habe ja noch eine Woche Zeit.

                Kommentar


                  MelanieO habe ich angeschrieben. Nu heißt es warten.
                  Alternativ kopiere ich die Texte und lade die Fotos hoch.
                  Wenn es nicht formatiert ist .....

                  Kommentar


                    Wenn ihr bereits fertige PDFs erstellt habt, könnt ihr uns diese gerne zusätzlich per E-Mail (redaktion@1-2-do.com) zukommen lassen und wir schicken diese an das Produktteam weiter.

                    Den Bericht müsstet ihr allerdings auch entsprechend in das Formular einfügen. Die eingereichten Berichte werden nach Prüfung hier in der Community veröffentlicht, d.h. es kann nur veröffentlicht werden, was auch in dem Formular eingefügt wurde. Der Bericht wird dann entsprechend auch in unserem Produkttest-Archiv gespeichert.

                    Kommentar


                      Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                      Wenn ihr bereits fertige PDFs erstellt habt, könnt ihr uns diese gerne zusätzlich per E-Mail (redaktion@1-2-do.com) zukommen lassen und wir schicken diese an das Produktteam weiter.

                      Den Bericht müsstet ihr allerdings auch entsprechend in das Formular einfügen. Die eingereichten Berichte werden nach Prüfung hier in der Community veröffentlicht, d.h. es kann nur veröffentlicht werden, was auch in dem Formular eingefügt wurde. Der Bericht wird dann entsprechend auch in unserem Produkttest-Archiv gespeichert.
                      Im Norden gibt es den Spruch: Wer die Musik bezahlt, der darf auch bestimmen was gespielt wird.


                      So soll es dann sein.
                      Wir werden unsere Berichte in das Tool kopieren. Formatierung Fehlanzeige.

                      Technisch bewegen wir uns da nicht im 21. Jahrhundert und auch die Aussage weiser Menschen (Heraklit ca. 500 J. v. Christus oder Charles Darwin *1809 - 1882, weiß man nicht so genau) "Nichts ist beständiger als der Wandel!" scheint am Forum völlig vorbei gelaufen zu sein.

                      Stillstand ist Rückschritt. Und in diesem Forum stehen wir schon lange still.

                      Kommentar


                        Ich hab für den Test ein paar Videos gemacht,kann ich die mit hochladen?und gibt es da beschränkungen wegen der Grösse?

                        Kommentar


                          Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                          Ich hab für den Test ein paar Videos gemacht,kann ich die mit hochladen?und gibt es da beschränkungen wegen der Grösse?
                          Das freut uns. Deine Videos kannst du gerne für den Testbericht mit einreichen. Lade sie dazu bitte auf deinen YouTube Kanal hoch und füge den YouTube-Link bzw. die -Links dann einfach deinem Bericht hinzu. Die Infos findest du auch in unseren Produkttest FAQs.

                          Kommentar


                            Hab sie schon auf Youtube, Sonntag kommt der Testbericht,vorher komm ich nicht dazu

                            Kommentar


                              Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
                              Hab sie schon auf Youtube, Sonntag kommt der Testbericht,vorher komm ich nicht dazu
                              geht mir auch so.
                              Alles fertig aber keine Zeit das in das Tool zu quetschen.

                              Kommentar


                                Kann ich eigendlich den Testbericht inkl. Fotos aus Word in das Tool kopieren oder muß ich die Fotos extra hochladen?
                                Gruß altbau

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X