Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
    el_gringo der Abgabetermin ist der 19. Oktober 2020.
    Vielen Dank

Kommentar

Zitat von el_gringo Beitrag anzeigen
      Hallo Melanie könntest du bitte hier das genaue Abgabedatum für den Bericht
      einstellen.
      Danke
      3radfahrer war schneller Den Termin bestätige ich gerne: Der Abgabetermin für den Testbericht ist der 19. Oktober 2020

Kommentar

Meine Unterbringung für das gute Stück.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Titelbild1.jpg
Ansichten: 155
Größe: 103,6 KB
ID: 3880506

Name: Titelbild2.jpg
Ansichten: 159
Größe: 100,8 KB
ID: 3880507

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

3radfahrer war schneller Den Termin bestätige ich gerne: Der Abgabetermin für den Testbericht ist der 19. Oktober 2020

Ich helfe gerne, ich kann aber nicht überall sein.

Kommentar

Meine Unterbringung für das gute Stück.

Name: Titelbild1.jpg
Ansichten: 155
Größe: 103,6 KB
ID: 3880506

Name: Titelbild2.jpg
Ansichten: 159
Größe: 100,8 KB
ID: 3880507
            Auch schick :-) Die Fixierung ist sehr geschickt, da kann die Säge dann nicht einfach raus fliegen.
            Um mich vor mir selbst zu schützen habe ich die Tasche für die Säge absichtlich so gemacht, dass ich sie nicht mit eingebautem Akku lagern kann.
            Erstens habe ich ihn dann schneller zur Hand, wenn ich ihn für ein anderes Gerät brauche, zweitens soll das besser für Akku / Gerät sein.
            Wie aktuell das mit dem eingesteckt lagern ist, weiß ich aber nicht.

Kommentar

Das artet ja in einen testbegleiten den Wettbewerb aus...Wer bastelt die schönste Unterbringung?

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                Das artet ja in einen testbegleiten den Wettbewerb aus...Wer bastelt die schönste Unterbringung?
                Na da möchte ich mal auf das Projekt von roli909verweisen der eine wirklich schöne Lösung für Einlagen hatte.

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen

Na da möchte ich mal auf das Projekt von roli909verweisen der eine wirklich schöne Lösung für Einlagen hatte.
                  Nach der Beschreibung habe ich meine Einlage für die Stichsäge gemacht. Wenn ich nicht noch den Polsterschaum übriggehabt hätte, wäre das auch wieder meine Wahl geworden.

Kommentar

Das ist eines der wenigen Projekte, daß ich mir gemerkt habe. Richtig gut gemacht.

Kommentar

Fertig getestet und auch der Bericht ist fertig.
                      Obwohl schon an so vielen Tests teilgenommen, stellt sich mir die Frage: Wohin mit dem Bericht MelanieO

Ich muss blind sein oder es steht wirklich nirgends.

Kommentar

Toby ich bin zwar nicht MelanieO aber ich kann es dir verraten wohin du deinen Bericht senden sollst. An:

redaktion@1-2-do.com

Kommentar

Toby ich bin zwar nicht MelanieO aber ich kann es dir verraten wohin du deinen Bericht senden sollst. An:

redaktion@1-2-do.com
                          war auch mein Gedanke

Aber da hat ja jeder Zugriff drauf, also jeder Moderator.

Kommentar

Fertig getestet und auch der Bericht ist fertig.
                            Obwohl schon an so vielen Tests teilgenommen, stellt sich mir die Frage: Wohin mit dem Bericht MelanieO

Ich muss blind sein oder es steht wirklich nirgends.
                            "Bitte lade deinen Testbericht bis zum (alt 21.09.2020), neu 19.10.2020 über den Link hoch, den du in der Bestätigungsmail erhalten hast."
                            so steht´s im Anschreiben von BOSCH.
                            Gruß Erich

Kommentar

Zitat von erichvilz Beitrag anzeigen

"Bitte lade deinen Testbericht bis zum (alt 21.09.2020), neu 19.10.2020 über den Link hoch, den du in der Bestätigungsmail erhalten hast."
                              so steht´s im Anschreiben von BOSCH.
                              Gruß Erich
                              Danach hatte ich gesucht. Ich wusste doch dass es irgendwo beschrieben war.

Danke

Kommentar

Oh Shit .....ich hab alles so schön in Word, formatiert, mit Bildern, alles in der richtigen Reihenfolge und nun soll ich das in diese Maske drücken?

Warum so kompliziert?
                                Kann man nicht eine Mailadresse machen und alles als pdf o.ä. anfordern?

Kommentar

Lädt...
                                X