Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben einen neuen Produkttest für euch! emoticon.smilie_umarmung.title

Wir suchen 10 Produkttester, die unsere Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18 testen.

Wenn ihr diese testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 17. August 2020 hier:
AdvancedRecip 18 – Flexibles Sägen mit geringer Vibration emoticon.smilie_klatschen.title


Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team


64447.attach


Die Produkttester sind:

  • 3radfahrer
  • altbau
  • Blaubosch
  • cyberman
  • el_gringo
  • erichvilz
  • Franky1980
  • Gartenfreund
  • Holzpaul
  • HOPPEL321
  • Maggy
  • MichaelJo
  • Rookie
  • Sonarmeister
  • thelittleDevil
  • Tiefcoolkost
  • Toby
315 ANTWORTEN 315

3radfahrer
Diamantmitglied
Interessante Maschine, Bewerbung ist raus.

Samir
Goldmitglied
Ich würde mich sehr gerne bewerben, ja würde, aber allerdings habe ich mir vor kurzem eine Säbelsäge von Bosch gekauft.
Ich wünsche allen Bewerbern viel Glück.

Kony
Alter Hase
Wenn ich die nicht schon hätte würde ich mich bewerben, super Säge.

Allen Bewerbern viel Glück.

saberlod
Platinmitglied
Häää emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title hab ich jetzt ein Deja vu emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title
Das ist doch die gleich Maschine wie sie schon mal vor einem Jahr getestet wurde, oder wurden hier anhand des letzen Tests Verbesserungen durchgeführt?
Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!

Ich werde mich somit nicht bewerben und wünsche den Anwärtern viel Erfolg und danach viel Spaß beim zerkleinern emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
saberlod:

Aber egal, ich durfte diese Maschine damals testen und bin bis heute hell auf begeistert davon! Die ist wirklich top!! Vor allem das Sägeblatt ist fast unkaputtbar!!!


OK, das überzeugt.

Aber das diese Säge bereits getestet wurde ist mir irgendwie durchgerutscht.

froschn
Diamantmitglied
Die Säge hatten wir letztes Jahr im Sondertest.

chief
Diamantmitglied
Und im Wettbewerb gibt es sie zu gewinnen.

chief
Diamantmitglied
@MelanieO

Werden Akku und Sägeblatt (-blätter) beim Testgerät dabei sein?

Tscharlie
Bronzemitglied
Da ich das Akkusystem eines anderen Herstellers verwende bin ich raus.