Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So mein Starterset ist heute angekommen Akku ist aufgeladen und ab morgen kann es losgehen.
    Gruß altbau

Kommentar

Na dann viel Spass beim Testen

Kommentar

Starterset ist heute angekommen , hab ich grade von meiner Frau erfahren,dann kann es ja losgehen

Kommentar

Liebes Tagebuch,
          während sich viele Tester freuen, dass ihre Starter Sets eingetroffen sind, herrscht vor meiner Haustüre weiterhin gähnende Leere.
          Ein paar Tage noch, und ich versuche die Säge mit 18V ProCore Akkus ans Laufen zu bekommen. 🙈
          Alternativ schließe ich sie einfach an das E-Bike meiner Frau an.

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
            Liebes Tagebuch,
            während sich viele Tester freuen, dass ihre Starter Sets eingetroffen sind, herrscht vor meiner Haustüre weiterhin gähnende Leere.
            Ein paar Tage noch, und ich versuche die Säge mit 18V ProCore Akkus ans Laufen zu bekommen. 🙈
            Alternativ schließe ich sie einfach an das E-Bike meiner Frau an.
            Tröste dich, ich habe auch noch nix.

Aber, das sagt ja der Name des Paketdienstes aus: GLS gaaaaaaans langsamer Service

Kommentar

Hallo MelanieO das Starterpaket ist gerade angekommen.

Kommentar

Hallo Melanie das Starterset ist heute bei mir eingetroffen.

Alles da :
                -Sägeblätter
                -Säge
                -und Akku mit Ladegerät

Vielen Dank

Kommentar

Meines ist auch angekommen, der Akku geladen und am Wochenende wird getestet 😊

Kommentar

Auch meins ist heute angekommen MelanieO
                    Jetzt müsst Ihr nur sehen dass auch Holzpaul seine Sachen erhält.

Kommentar

MelanieO mein Starterset ist heute auch gekommen. Habe heute auch schon aufgeladen. Morgen kann es losgehen 😁😊

Kommentar

Zum Thema Säbelsäge eine kleine Anekdote:
                        War gestern beim Obi... Da lag doch tatsächlich bei den Neugeräten noch die PSA 18 herum, und original verpackt, zum originalen Preis....
                        Das einzige, was ich an der vermisse, ist das alte grün, das neue sieht so Spielzeug haft aus

Kommentar

Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                          Zum Thema Säbelsäge eine kleine Anekdote:
                          War gestern beim Obi... Da lag doch tatsächlich bei den Neugeräten noch die PSA 18 herum, und original verpackt, zum originalen Preis....
                          Das einzige, was ich an der vermisse, ist das alte grün, das neue sieht so Spielzeug haft aus
                          Beim Amazonie ist die gar nicht lieferbar

Kommentar

Obi ist bei uns ne Apotheke, da wundert es mich nicht, dass die noch "alte" Maschinen anbieten.

Kommentar

MelanieO , mein Starterkit ist leider noch nicht angekommen :-(

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen
                                MelanieO , mein Starterkit ist leider noch nicht angekommen :-(
                                Danke dir für die Meldung Gerne prüfen wir dies und leiten dir die Sendungsnummer weiter, sobald wir sie erhalten.

Kommentar

Lädt...
                                X