Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Frage die ich mir tatsächlich stelle ist, wenn doch ein Produkttest ansteht, für den über einen Zeitraum von X Wochen Testpersonen gesucht werden, warum werden die zu testenden Geräte nicht schon beiseite gelegt und eventuelles Zubehör nicht direkt mit in den Karton gesteckt?

Sobald die Tester bekannt sind, geht das ganze Paket raus und alle können zeitig beginnen.

Der Versand für diesen Test zieht sich jetzt bereits 3 1/2 Wochen hin.

Und die zwei Wochen, die man uns bereits oben drauf gegeben hat, sind jetzt wahrscheinlich auch nicht mehr realistisch.

Kommentar

Ohaaa , da geht ja einiges schief im Versand Wir hatten auch schon öfter mal verzögerte Lieferungen aber das es so Chaotisch war gab es auch noch nicht .
      Es tut mir für die Tester leid , aber ich denke das die Produktmanager dann auch den Testzeitraum weiter nach hinten schieben werden .
      Sie wollen ja auch realistische Tests haben und nicht mal eben 5 Minuten testen .

Ich denke , nein ich weiß das euch die Säge für den Ärger den ihr bis jetzt hattet reichlich entlohnen wird

Kommentar

Zitat von Toby Beitrag anzeigen
        MelanieO

Evtl. bringst du mal bitte Licht ins Dunkel.

Soweit die Aussage bei der Bewerbung, bzw. bei den Infos zum Test.
        Nu lese ich das Anschreiben und die Fragen um den Test danach auszurichten und lese:

Ok, der 21.09. diesen Jahres scheidet aus - ist mir schon klar. Schön wäre ein realistischer Termin an den wir uns halten wollen.
        Wegen der Schnippelei in Büschen und Bäumen ...... so Ende Oktober Anfang November?
        Aktuell steht der Termin 5.10.

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
        Liebe Tester,

eure Testgeräte wurden bereits bestellt. Leider kommt es momentan zu einem kleinen Lieferengpass, daher dauert es noch ca. zwei Wochen bis die Tools bei euch eintreffen werden. Der Testzeitraum verschiebt sich daher und ihr habt für eure Testberichte bis zum 05.10.2020 Zeit.

Bitte wundert euch nicht: Die Anschreiben wurden gestern bereits versendet, daher ist darin noch der vorher gewählte Testzeitraum vermerkt.

Kommentar

Zitat von cyberman Beitrag anzeigen

Aktuell steht der Termin 5.10.

Es hat schon seinen Grund warum ich explizit Melanie angesprochen habe. Genau diese sinnfreie Spekulation wollte ich nicht und habe darum auch auf den Eingangspost verwiesen.

Bosch kann selbstverständlich machen was sie wollen, aber es steht in der Beschreibung: Testzeitraum 2 Monate. Wir können über den Startpunkt diskutieren, also ob es ab Bekanntgabe der Tester, den Versandtermin des ersten Paketes oder was auch immer, diskutieren, nicht aber über die Dauer denn die steht fest.
          Deswegen die Frage nach dem Abgabetermin.

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Bosch Säge.jpg
Ansichten: 83
Größe: 87,1 KB
ID: 3879027

Kommentar

Liebe Tester, wir haben hierzu nochmals mit dem Produktteam Rücksprache gehalten. Da die Lieferung teilweise leider noch nicht vollständig bei euch angekommen ist, wurde der Testzeitraum erneut angepasst und ihr habt für die Testberichte nun bis zum 19. Oktober Zeit.

Kommentar

Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

Das Starter-Set wurde mittlerweile auch bereits an euch versendet und sollte Anfang nächster Woche ankommen.
              Bis jetzt ist das Starterpaket noch nicht angekommen und der Anfang der Woche ist rum.

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen

Bis jetzt ist das Starterpaket noch nicht angekommen und der Anfang der Woche ist rum.
                Bei uns auch - also das der Anfang der Woche rum ist

Kommentar

Bei mir ist bis jetzt noch garnichts angekommen.
                  LG Paul

Kommentar

Ich habe heute das Starterset bekommen.

Kommentar

Bei mir ist heute zwar ein Hauffen Zeugs angekommen, aber nichts von Bosch. Vielleicht morgen ja.

Kommentar

Zitat von Holzpaul Beitrag anzeigen
                        Bei mir ist bis jetzt noch garnichts angekommen.
                        LG Paul

Kommentar

Meine Aussage war nicht ganz richtig. Ich habe zumindest den dazugehörigen Brief von Bosch vorab erhalten.
                          LG Holzpaul

Kommentar

Meine Aussage war nicht ganz richtig. Ich habe zumindest den dazugehörigen Brief von Bosch vorab erhalten.
                            LG Holzpaul
                            Holzpaul , dann hättest du aber auch schon mal mit dem Bericht anfangen können.

Kommentar

Holzpaul , dann hättest du aber auch schon mal mit dem Bericht anfangen können.
                              Bei manchen Testberichte die ich hier schon gelesen habe liegt die Vermutung einer solchen Vorgehensweise nahe. Nun hat sich jetzt schon mal jemand geoutet.

Kommentar

Bei manchen Testberichte die ich hier schon gelesen habe liegt die Vermutung einer solchen Vorgehensweise nahe. Nun hat sich jetzt schon mal jemand geoutet.
                                Holzpaul voll der Tiefschlag
                                Ich hoffe mal, dass sich meine Testberichte nicht so lesen. Aber grundsätzlich gebe ich Dir Recht.

Kommentar

Lädt...
                                X