Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
    Auf meinem ersten Lieferschein standen auch 3 Positionen. 1x die Sägenblätter, 1x die Säge und ich hatte noch ein Ladeset vermutet da 3 Positionen mit aufgeführt waren. Nachdem heute aber nur noch die Säge angekommen ist habe ich vorhin nochmal den Text von der Bewerbung durchgesehen.

    Da steht tatsächlich drin ohne Ladezeugs.

    hmmm .... ich meine ich habe vor der Bewerbung ebenfalls danach gesucht und irgendwo das genaue Gegenteil herausgelesen.


    Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen

    Im Lieferumfang ist sowohl ein Akku als auch ein Sägeblatt enthalten.

    Ah .... Toby und Gedächnis - check

    Kommentar


      Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
      Die Bestellungen für euch bestehen jeweils aus 1 AdvancedRecip 18, 1 Starter-Set (Akku + Ladegerät) und einem zusätzlichen Sägeblatt.
      Starter-Sets und Sägeblätter wurden bereits versendet und teilweise auch schon geliefert. Die AdvancedRecips wurden Anfang dieser Woche verschickt.
      Bitte gebt mir Bescheid, falls ein Paket bei euch noch nicht angekommen ist.

      Kommentar


        Also wie geschrieben, bei mir sind die Sägeblätter und die Säge angekommen. Starter-Set ist keins angekommen.

        Kommentar


          Säge ist heute auch angekommen, Sägeblätter sind auch da nur Akku und Ladegerät fehlen noch.
          Gruß altbau

          Kommentar


            Okay MelanieO danke dir für die Rückmeldung! Vielleicht besteht ja die Möglichkeit, die Sendungsnummer für das Starter Set ausfindig zu machen. Wenn die ja bereits mit den Sägeblättern geliefert worden sind, sollten die Pakete ja schon da sein.

            Kommentar


              MelanieO es waren zwei Pakete, im ersten die Blätter und die zweite Lieferung war die Säge.
              Und alle guten Dinge sind drei. Und die fehlt anscheinend.

              Kommentar


                auch bei mir fehlen noch Akku und Ladegerät.

                Kommentar


                  Bei mir sind bisher nur die Sägeblätter angekommen.
                  GLS ist wohl hier nicht so schnell.

                  Kommentar


                    Das ist dann wohl wie Adventskalender, mit Glück jeden Tag ein neues Teil....

                    Kommentar


                      GLS kommt hier fast täglich vorbei,mein Nachbar ist ne Karosseriewerkstatt,da kommen sie alle.

                      Kommentar


                        Zitat von chief Beitrag anzeigen

                        Oder wie bei den Zeitschriften Abos, wo man jeden Monat 3 bis 5 weitere Teile für sein Auto/Segelboot/Panzer etc bekommt. Nach 150 Ausgaben ist das Modell dann fertig...
                        Mein Verdacht erhärtet sich....

                        Kommentar


                          Werd meinen Nachbarn informieren,dann kommt der hier nicht ungesehen weg.

                          Kommentar


                            Im Extremfall mache ich den Produkttest ohne Strom. Wird dann gegen einen Fuchsschwanz und eine Japansäge getestet.

                            Kommentar


                              Um welches Starterset handelt es sich eigentlich mit einem oder zwei Akkus?
                              Gruß altbau

                              Kommentar


                                Zitat von MelanieO Beitrag anzeigen
                                .....
                                Die Bestellungen für euch bestehen jeweils aus 1 AdvancedRecip 18, 1 Starter-Set (Akku + Ladegerät)....
                                Wohl mit einem Akku...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X