Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt bin ich mal gespannt, wie schnell GLS die 80Km von Filderstadt bis zu mir schafft

Kommentar

Bei mir hat er ca. 93km zu fahren. Bin auch mal gespannt wann das Gerät eintrifft.

Kommentar

Bei mir ist GLS grad durch, hat aber nicht angehalten

Kommentar

MelanieO kannst Du mir vorsichtshalber schon mal die Paketnummer schicken? 🤫🤣

Kommentar

Die Frage ist ja, wurden die Sägen schon verschickt?

Kommentar

Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
              MelanieO kannst Du mir vorsichtshalber schon mal die Paketnummer schicken? 🤫🤣
              MelanieO das wäre bei mir bitte auch gut, GLS ist bei uns ziemlich unzuverlässig

Kommentar

Gerne gebe ich euch hierzu Rückmeldung, sobald ich die Infos erhalte.

Kommentar

Herzlichen Dank die Säge ist heute angekommen, leider ohne Akku und Ladeschale.
                  MelanieO ​​​​​​​kommt noch eine Lieferung?

Kommentar

Säge ist heute angekommen

Kommentar

Säge ist vorhin bei mir auch angekommen. Vielen Dank

Kommentar

Bei mir dasselbe, auch ohne Akku und Ladegerät. Kommt da noch was MelanieO ? Ansonsten müsste ich sie zurückschicken. Hab ja nix grünes in 18V. 😕

Kommentar

Habt ihr das Memo nicht gelesen?
                          ​​​​​​Ihr sollt die Säge testen und nicht den Akku. Das geht auch, ist nur etwas anstrengender...und dauert geringfügig län​​​ger.....

Kommentar

Auf meinem ersten Lieferschein standen auch 3 Positionen. 1x die Sägenblätter, 1x die Säge und ich hatte noch ein Ladeset vermutet da 3 Positionen mit aufgeführt waren. Nachdem heute aber nur noch die Säge angekommen ist habe ich vorhin nochmal den Text von der Bewerbung durchgesehen. Da steht tatsächlich drin ohne Ladezeugs.

Naja, ich hab zum Glück 18 Volt Akku und Ladegerät da.

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen
                              Habt ihr das Memo nicht gelesen?
                              ​​​​​​Ihr sollt die Säge testen und nicht den Akku. Das geht auch, ist nur etwas anstrengender...und dauert geringfügig län​​​ger.....

Kommentar

Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
                                ...Nachdem heute aber nur noch die Säge angekommen ist habe ich vorhin nochmal den Text von der Bewerbung durchgesehen. Da steht tatsächlich drin ohne Ladezeugs.

Naja, ich hab zum Glück 18 Volt Akku und Ladegerät da.
                                Das könnte erklären, warum meine Bewerbung erfolglos war. Wurde nicht das Vorhandensein von Akkus und Ladegerät erfragt?

Kommentar

Lädt...
                                X