Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die Akku-Säbelsäge Advanced Recip 18

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schon , die Rechnungen

Kommentar

Zitat von thelittleDevil Beitrag anzeigen
      Ja, bei mir sind die Sägeblätter auch angekommen. Aber immerhin sowohl für Holz als auch für Metall. Das ist schonmal gut. Fehlt nur noch der Hauptakteur. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ist wie an Weihnachten. Nur das ich da seit Jahren eigentlich nicht mehr wirklich was bekomme :-(
      stimme Euch zu!😅
      schönen Sonntag

Kommentar

Die bei Bosch wissen schon, wie man die Spannungn hoch hält... Die Blätter sind bei mir jetzt auch da.

Gibt es für die Säge eigentlich auch einen Drahtbürsten-Aufsatz? Das wäre geschickt um das Moos von der Oberseite meiner Betonwand zu entfernen :-)

Kommentar

Zitat von Tiefcoolkost Beitrag anzeigen

Gibt es für die Säge eigentlich auch einen Drahtbürsten-Aufsatz? Das wäre geschickt um das Moos von der Oberseite meiner Betonwand zu entfernen :-)
          Ja, es gibt Drahtbürsten, Feilen und Schaber.

Kommentar

Das finde ich schon mal prima!👍

Kommentar

cyberman , gibt es das Zubehör (Drahtbürste usw) bei Bosch oder bei einen Fremdlieferanten?

Kommentar

Zitat von 3radfahrer Beitrag anzeigen
                cyberman , gibt es das Zubehör (Drahtbürste usw) bei Bosch oder bei einen Fremdlieferanten?
                Von Drittanbietern, Bosch und auch Metabo hatten mal verschiedene Drahtbürsten im Angebot, die sind allerdings aus den Zubehörkatalogen genommen worden, evtl. gibt's noch irgendwo Restbestände.

Hier noch die alten Teilenummern von Bosch

Bosch Draht- Bürste S1121SB, und S1122UB

Zuletzt geändert von –; 31.08.2020, 10:39.

Kommentar

Ich habe online auch nur zwei gefunden, ein Set und eine einelne. Mal schauen, ob ich das mache oder doch lieber die Flex mit Drahtbürstentopf.

Kommentar

Ich wünsche euch viel Spaß beim Testen. Ich hatte ihn damals. Die Akkusäbelsäge gehört zu meinen dankbarsten Tools.

Ich merke grad, dass ich echt wenig mitbekomme, was hier so passiert, weil die Forenübersicht immer noch nicht richtig funktioneirt. Sehr schade.

Kommentar

Ganz mutige können auch die Massageaufsätze probieren ...
                      https://smile.amazon.de/Reciprotools...8878040&sr=8-2

Kommentar

Krass.

Kommentar

Oh... "Es rappelt im Karton..."

Kommentar

Zitat von chief Beitrag anzeigen

Oh... "Es rappelt im Karton..."
                            Später in der Suche nach Drahtbürsten auf Amazon kam dann noch eine Halterung, die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken möchte

Kommentar

Tiefcoolkost , mit der Flex und Drahtbürste habe ich die Rückstände vom Efeu von der Mauer entfernt.

Kommentar

Später in der Suche nach Drahtbürsten auf Amazon kam dann noch eine Halterung, die ich hier aus Jugendschutzgründen nicht verlinken möchte
                                Kann mir gar nicht vorstellen, was das wohl war

Kommentar

Lädt...
                                X