Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TKS Schalter defekt

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Annette,
    Ich bin entsetzt, Du brauchst dringend einen Augenarzt. Das ist kein Pink sondern ein Mitteldunkles Rot.

Kommentar

• O.O Herzlichen Glückwunsch zur neuen Säge anmaro69 Wir hoffen alle inständig auf ein nächstes Projekt mit "Werkbank mit integrierter GTS 10 XC"

Kommentar

• Super! Das ist ja mit der Säge ja nun klasse gelaufen. Schönes Weihnachtsgeschenk.

Kommentar

• Dankeschön. Und ein Projekt ist in Arbeit, muss nun allerdings erst den Unterbau von meiner alten PTS10 umbauen, damit die GTS 10 XC darauf in der richtigen Höhe montiert werden kann. Und in dem Zuge baue ich unter die seitliche Tiscgverbreiterung meine Oberfräse, so dass ich die Tischverbreiterung auch als Pberfräsentisch nutzen kann. Siebdruckplatte usw. ist schon vorhanden und kann somit die Holzzuschnitte für den Umbau schon mit der GTS machen

Kommentar

• Zitat von Wolfgang111 Beitrag anzeigen
            Annette,
            Ich bin entsetzt, Du brauchst dringend einen Augenarzt. Das ist kein Pink sondern ein Mitteldunkles Rot.
            Hm ... auf meinem Bildschirm sieht das tatsächlich, wie pink aus, allerdings mehr ein dunkleres pink

Kommentar

Lädt...
            X