Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com – Kettensäge

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich wünsche allen Testern viel Spaß und sicheres Arbeiten. Hatte grad einen kleinen Waldunfall und bin ganz froh, nicht dabei zu sein. Bin mal gespannt was da kommt, ob es einfach eine normale ca. 2000W Elektrosäge im neuen Gewand ist oder was irgendwie innovativ geartetes.

    Kommentar


    • Es wird eine Advanced Chainsaw Nanoblade Cut für den Modellbau. Also, um dort die Bäume im Diorama der Modelleisenbahn amtlich zu fällen.
      Ist auch von der Größe her mit jeder Playmobil Figur kompatibel.

      Kommentar


      • Meine Kinder bevorzugen Bruder . Da kommt dieses Jahr übrigens endlich ein Harvester raus. Da könnte man ja sowas einbauen. Das wär doch mal was für die RC-Umbaus-Freaks. Okay, Off-Topic...

        Kommentar


        • Die Nanoblades haben ja eher Barbie und BigJim-Format.

          Kommentar


          • Dann gibt es jetzt eben die Piktoblade 😁

            Kommentar


            • Ich sag mal so, es fällt halt auf, dass gewisse User, nicht sinnerfassend lesen können, und das leider immer wieder unter Beweis stellen müssen... Zum Glück bin ich dank des Trainings meiner Töchter mittlerweile Tränendrüsenresistent...
              Nö, ist die Easychain

              Kommentar


              • Ich habe dir mal einen Daumen da gelassen Hoizbastla . Vor allem, wer mittlerweile eine Testteilnahme - Flatrate hat, sollte eigentlich wissen, wie es funktioniert...

                Kommentar


                • Wobei der letzte Unfall, den ich mit der Kettensäge gesehen habe, da hätte eine Schnittschutzhose nicht geholfen... Vorwärts mit dem Hals in die laufende Kette gefallen... Nicht nett.. Aber überlebt

                  Kommentar


                  • Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                    Wobei der letzte Unfall, den ich mit der Kettensäge gesehen habe, da hätte eine Schnittschutzhose nicht geholfen... Vorwärts mit dem Hals in die laufende Kette gefallen... Nicht nett.. Aber überlebt
                    "Halskette" falsch verstanden ???

                    Kommentar


                    • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                      "Halskette" falsch verstanden ???
                      Puh.... Das ist Satire sehr tief

                      Kommentar


                      • Jetzt mal bitte im Ernst, wurde irgendwo eine Easychain angekündigt? Ich finde nichts.

                        Kommentar


                        • Zitat von Zotteltier Beitrag anzeigen
                          Jetzt mal bitte im Ernst, wurde irgendwo eine Easychain angekündigt? Ich finde nichts.
                          Sorry, das ist mir spontan eingefallen....
                          Wenn die wirklich so heißt, fange ich nächsten Monat bei der Namenskreativabteilung bei Bosch an... Einzige Bedingung, Home office

                          Kommentar


                          • Auch von meiner Wenigkeit viel Spaß den Testern.

                            Kommentar


                            • schade keine Testberichte...viel Spaß

                              Kommentar


                              • Zitat von JoergC Beitrag anzeigen

                                "Halskette" falsch verstanden ???
                                Und dazu noch ohne Diamanten, also gaaanz billich ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X