Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neueinzug in der Werkstatt

BastelBert
Silbermitglied
Da ich das meiste mit meiner Tauchsäge plus FSN säge habe ich mal die Chefin gefragt ob nicht mal eine NEUE drin ist. Meine "Alte" Matrix TRS 1200 hat mir bis jetzt sehr gute Dienste geleistet. Gestern kam die "Neue" an. Eine Bosch Professional GKT 55 GCE mit FSN 1600. Ich sofort ab zum sägen. Und......? Unterschied wie Tag und Nacht. Viel leiser, kraftvoller und wesentlich besser zu handhaben. Das Sägeblatt geht wie Butter ins Material. Muß mir aber noch eine FSN 800 besorgen. 20cm breite Bretter mit der 1600er schneiden ist nicht so toll. Mein Fazit: Hat sich gelohnt.
32 ANTWORTEN 32

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Glückwunsch zur Neuanschaffung und viel Spaß mit der Säge!

JoergC
Diamantmitglied
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?

BastelBert
Silbermitglied
JoergC:
Vorgezogenes Weihnachtsgeschenk?


Nicht wirklich. Bin immer lieb zu meiner Frau. Ausserdem kommt es der Firma zugute 😉

JoergC
Diamantmitglied
Ich finde es immer toll, wenn man sein Männerspielzeug gut verargumentieren kann... emoticon.smilie_duckweg02.title

BastelBert
Silbermitglied
JoergC:
Ich finde es immer toll, wenn man sein Männerspielzeug gut verargumentieren kann... emoticon.smilie_duckweg02.title


Na komm. Habe ja versucht eine Wandplattensäge zu bekommen. Hat leider nicht geklappt. Vielleicht nächstes Jahr.

ascii4711
Alter Hase
Glückwunsch. Die Säge macht Spaß. Vor allem noch mit dem FSN WAN 😉

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Säge.

Loha
Bronzemitglied
Herzlichen Glückwunsch. Ich kann mir den Unterschied gut vorstellen, und dass es jetzt besser geht.

Janinez
Diamantmitglied
Dann viel Spaß mit dem Neuzugang