Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PTS 10 wird eingeschickt

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein kleines Feedback:
    Ich habe die PTS10 vorhin komplett ausgepackt und mir alles genau angeschaut.
    Was soll ich sagen? Wow! Es passt wirklich alles!
    Die Winkel stimmen (klar, Feineinstellung muss immer sein) aber die 90 Grad sind da.
    Das Blatt sitzt astrein im Tisch und vor lauter Aufregung hab ich den letzten Fehler nicht mehr auf dem Schirm

    Das erste Testbrett ist gesägt und das Maß war tatsächlich gleich. War mit der anderen nicht möglich. Ich bin total begeistert!

    Und nachdem ich sie abgedichtet und einen zweiten Schlauch zur Absaugung montiert habe, kommt nix mehr ungewollt aus der Maschine raus.

    Kommentar


    • Toll, dass Deine neue Säge jetzt genau justiert ist und all deine Wünsche erfüllt. so kannst du jetzt genau und exakt arbeiten. Da war der Bosch-Service ja wieder einmal lobenswert, es ist halt doch gut Markenware zu kaufen, wenn dann der Service überzeugt.

      Kommentar


      • freu dich über den tollen Service

        Kommentar


        • Habe jetzt ein paar Tage mit der PTS gearbeitet und dabei ist aufgefallen, dass der Parallelanschlag jetzt zwar gerade auf dem Tisch ist, er jedoch in sich gebogen ist.
          Da ich meinen Tisch jedoch schon erweitert habe und eh vor hatte, einen eigenen Anschlag zu bauen, lebe ich jetzt damit.

          Kommentar

          Lädt...
          X