Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Justierung des Bosch PTS 10

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe ich heute auf YouTube gesehen. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen Besitzer der PTS10


12 ANTWORTEN 12

3radfahrer
Diamantmitglied
Danke für die Information.

JoergC
Diamantmitglied
Sehr gut erklärt ist es auch beim Schwabenbastler, hier früher auch unter Schorre

mit
Silbermitglied
Vielen Dank für die Info von einem, der auch überlegt, eine solche anzuschaffen.

Schally2000
Alter Hase
Das Video ist gut. 🙂

George1959
Silbermitglied
Es ist sehr schön zu sehen das hier ein Unterstützungsangebot geboten wird doch an einem störe ich mich hier erheblich. Wollt ihr mir wirklich sagen, dass die PTS10 so beim Kunden ankommt? Der Tisch ist nicht einmal korrekt zum Sägeblatt ausgerichtet? Das kann (und will) ich nicht verstehen. Hat denn Bosch keine Warenausgangskontrollen mehr?

Da bin ich heilfroh, als ich auf der Suche war, mich am Ende für eine Bandsäge entschieden zu haben.

anmaro69
Goldmitglied
emoticon.smilie_like.title Dankeschön für diesen sehr nützlichen Link emoticon.smilie_blumen.title

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Da frag ich mich manchmal tatsächlich, ob meine PTS10 nicht vielleicht ein "Montags-Gerät" war!
-> ausgepackt, zusammengebaut, angesteckt, eingeschaltet... lief!
die wahrhaftig minimale Korrektur des Schiebetisches war schnell eingestellt (dank Video vom Bastelschwaben).

Ansonsten hab ich ihr halt nur ein wenig die Ferkelei abgewöhnt. Geht sicher besser, aber für mich reicht es aus so wie es jetzt is.

@Bosch: is das so beabsichtigt? Eine PTS10 ohne Fertigungsprobleme? Oder muss ich sie einschicken? emoticon.smilie_ironie02.title

Cnpeanut
Silbermitglied
@Nachtuebernahme Ja, so in etwa lief das bei mir auch;) Die Ferkeleien habe ich ihr immer noch nicht gänzllich abgewöhnen können, aber schon um ein vielfaches besser als beim Kauf... Schief stehende Sägeblätter? Schiefer Tisch? Gar verzogener Tisch? Ich staune ernsthaft, was hier für komische Geräte im Umlauf sind... Mich würde ernsthaft mal interessieren, bei wie vielen verkauften PTS 10 tatsächlich so viele Mängel vorhanden sind?!? Bosch wäre doch mit Sicherheit schon längst Pleite, wenn jede PTS 10 derart mies drauf ist und eingeschickt und repariert werden würde...?!?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Vielleicht ist unser Anspruch auch nicht so hoch... emoticon.angel_smile.title