Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bandsäge BS 350 S: Grundeinstellung der Bandspannungseinstellung

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Benötige dringend Hilfe!
Bei meiner Bandsäge hat sich die Kontermutter gelöst und die Bandspannungseinstellung dadurch verstellt. Leider finde ich nirgends, wie ich das neu einstellen kann!

Kann mir jemand von seiner Bandsäge Bilder schicken?
Wie sieht die Bandverstellung (hinter dem oberen Schwungrad) bei euch aus?
56603.attach

Oder mal messen, wie der Abstand der Mutter zur Oberkante des Halters ist?
56602.attach

Versuch' jetzt seit 4 Stunden das wieder hinzubekommen - vergeblich.
emoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.titleemoticon.cry_smile.title
12 ANTWORTEN 12

Rainerle
Diamantmitglied
Was ist das denn für ein Modell? Vielleicht finden wir was im Netz dazu - Bedienungsanleitung, Explossionszeichnung ...

Stromer
Goldmitglied
@Rainerle ; hat er doch geschrieben "BS350 S"

Habe zwar nicht so etwas aber evtl. hilft dies: https://youtu.be/GGe-A6Q5LxY?t=1038 oder >> https://youtu.be/emTYt7aOKao?t=1212

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Danke @Stromer
kenn ich schon.
da geht's um die Einstellung der Sägebandführung. Leider nicht um die Einstellung der Spanneinheit.

Nachtuebernahme
Goldmitglied
In der BDA steht leider nichts drin, wie man die Spanneinheit einstellt.
emoticon.cry_smile.title

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Mail an den Record Power Support...die müssten helfen können...

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Ich hab jetzt mal eine Mail an Maschinenhandel Meyer geschickt - Mein Englisch ist leider für den Support von Record Power nicht ausreichend...

ConanDerBarbar
Silbermitglied
Versuchs mal in Deutsch, die sind da recht flexibel... Ob Meyer davon Ahnung hat weiß ich nicht...

Loha
Bronzemitglied
Du könntest eine email schreiben über das Kontaktformular, und mit Übersetzungsprogramm arbeiten
[h=6]Technical Help
Our Comprehensive Support Section is the ideal place to find answers to virtually all technical queries relating to Record Power products. Please see below:

Service, Maintenance & Warranty Support

Product Manual Downloads

If you cannot find the answer to your query in the support section:

Send us an Online Message

Call us on 01246 571 020.

Lines are open Monday - Thursday 10am - 5pm and Friday 10am - 4.30pm.