Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hilfe zu Dekupier-Sägeblättern

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorry ich entschuldige mich

    Kommentar


    • Gutes Neues Jahr ich hoffe besser

      Kommentar


      • Darf ich auch mal auf die Din Norm und die EU Richtlinien hinweisen

        lg Juliet

        Kommentar


        • Vielleicht hilft das dem einen oder anderen ja noch weiter?

          Bei meinem derzeitigen Projekt an der Excalibur, säge ich aus einer 18mm starken Buchen Massivholzplatte ein Motiv aus. Das Sägeblatt, natürlich Stiftlos, ist ein Pégas Double Skip Nr. 5.

          Habe jetzt erst ein paar Schnitte gemacht, doch es verhält sich sehr gut. Die Kanten sind alle sehr schön, also keine Ausrisse oder so. Auch in den Kurven verhält es sich sehr gut. Wie lange ich damit sägen kann, bis das es stumpf wird, wird sich zeigen, doch jetzt bin ich begeistert.

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.JPG
Ansichten: 16
Größe: 173,7 KB
ID: 3754235

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.JPG
Ansichten: 16
Größe: 203,1 KB
ID: 3754237

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.JPG
Ansichten: 16
Größe: 139,5 KB
ID: 3754239
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X