Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ja is denn heut scho Weihnachten?

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Nachdem ich in letzter Zeit doch etwas mehr mit meiner billigen Dekupiersäge von Scheppach gearbeitet habe, habe ich auch endlich deren Schwächen zur Genüge kennen gelernt.
Angefangen bei den immensen Vibrationen über das unglaublich eingeschränkte Sichtfeld (Der Arm ist einfach zu massiv), die bescheidene Ansaugung, der pfriemelige Blattwechsel bis hin zum Lärm...
kurzum: wenn man länger sägt, macht es einfach keinen Spaß mehr!

Deswegen bin ich kurzentschlossen zum Ballas nach Aichach gefahren (20 Minuten von mir) und habe mir mein Weihnachtsgeschenk heute schon gekauft:

Nachtuebernahme schenkt sich dieses Jahr nämlich selber eine Pegas 16" Dekupiersäge!

Ich freu mich grad wie ein Schnitzel...
emoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.titleemoticon.teeth_smile.title emoticon.smilie_schild-ja.title emoticon.smilie_schild-yippie.title 54446.attach54447.attach
Ausprobiert hab ich's auch schon (einstellen ging recht fix):

WAHNSINN!
*freujubelfreu*
72 ANTWORTEN 72

Funny08
Goldmitglied
Hehe - na dann frohes Fest... äh sägen 😉 emoticon.smilie_like.title

Trixi
Goldmitglied
Glückwunsch emoticon.smilie_like.title Schenkst du mir auch eine ? emoticon.angel_smile.title Nein, im erst.. viel Spaß damit emoticon.wink_smile.title

Lissy55
Platinmitglied
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug.

Rainerle
Diamantmitglied
Herzlichen Glückwunsch! Viel Spaß Dir und uns schöne Projekte zum Anschauen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wünsche dir genau soviel Spaß, wie ich mit meiner Excalibur habe. Den Kauf wirst du garantiert nicht bereuen.

Janinez
Diamantmitglied
Dann kannst du ja mit Deinem Weihnachtsgeschenk jetzt schon Weihnachtsgeschenke basteln, Glückwunsch, hast ein schönes Geschenk bekommen

Toby
Platinmitglied
Ja mei .... dann frohe Weihnacht auch von mir emoticon.wink_smile.title

Es gibt doch für einen Handwerker kaum was schöneres als neues Werkzeug das man sich schon lange gewünscht hat.
Ich freu mich auch jedesmal wie ein Schnitzel wenn ich was neues hab.

Viel Spaß damit.

JoergC
Diamantmitglied
Glückwunsch zur neuen Maschine. Dann bin ich mal auf die Projekte gespannt.

Funkenmann
Platinmitglied
Die besten Geschenke sind doch immer die, die man sich selbst macht. Viel Spaß mit dem tollen Geschenk.
Dabei fällt mir ein ich hab mir schon lange nichts mehr geschenkt, muß ich schnell mal nachholen.