Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Säbelsäge

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hoizbastla Du testest "für mich", holzt also meine Bäume aus, rohdest meine Hecke, kappst die ungenutzen (und nur diese!) Heizungsrohre bei mir, bringst die zu langen Gewindestangen in der Wand auf Maß... und ich krieg noch deine alte PSA dafür?
    Da bin ich dabei, selbst wenn ich deinen Bier- und Kaffee-Verbrauch richtig einschätze. Ich leg sogar noch a Schäufele midd Glees und a Boar Broodwerscht mit Sempft im Laabla drauf.

Sempft ist übrigens das einzige Wort, dass der Oberfranke mit hartem b und hartem d ausspricht

Kommentar

• naja ganz so habe ich das nicht gemeint......

Kommentar

• Zitat von arathorn76 Beitrag anzeigen

Sempft ist übrigens das einzige Wort, dass der Oberfranke mit hartem b und hartem d ausspricht
        Dann hast da aber einen Schreibfehler drin

Kommentar

• Danke für die schnelle Antwort,war aber beruflich ein bisschen eingespannt.
          18V ist genau richtig,meine 10,8V ist zwar gut und handlich,aber beim Baumschnitt in Frischholz etwas Leistungsschwach.
          Bewerbung ist daher raus.

Kommentar

• Nach reiflicher Überlegung habe ich mich auch beworben. Da haben sich noch einige Testmöglichkeiten ergeben.

Kommentar

• Ich habe meine Bewerbung auch vor ein paar Tagen rausgeschickt. Bin gespannt, auf wen die Auswahl fällt

Kommentar

• Dann muss ich ja ab heute meine E-Mails ständig checken.

Kommentar

• Zitat von anmaro69 Beitrag anzeigen
                  Ich habe meine Bewerbung auch vor ein paar Tagen rausgeschickt. Bin gespannt, auf wen die Auswahl fällt
                  Das wird nicht öffentlich gemacht. Wenn Du selbst ausgewählt wurdest, erfährst Du das eigentlich nur dadurch, dass Du die anderen im Sondertest-Unterforum triffst.
                  Nicht ausgewählte Kandidaten bekommen nur eine Absage per Mail oder nichtmal das.

Kommentar

• Oder eben E-Mails checken

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla Beitrag anzeigen
                      naja ganz so habe ich das nicht gemeint......
                      haben wir aber ganua so verstanden

Kommentar

• Hoizbastla, also so ein Angebot würde ich nicht ausschlagen. Ein fränkisches Schäufele mit Kloß und ein gutes Bier dazu, was will man (n) mehr.

Kommentar

• Wer eine Mail bekommen hat, sollte das hier mal kund tun. Dann wissen alle: Die Entscheidung ist gefallen.

Kommentar

• Dürfen die Sondertester das ?

Kommentar

• Zitat von Bine Beitrag anzeigen
                              Dürfen die Sondertester das ?
                              .... sagen das sie Tester sind?

Ist das schon geheim?

Kommentar

• Ich würde sagen Ja ..... Sonst könnten die Mods ja die Tester direkt hier bekannt geben

Kommentar

Lädt...
                                X