Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Säbelsäge

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Akku-Säbelsäge? Hört sich interessant an und im ersten Augenblick kommt bei ``Sondertest´´ gleich der Gedanke haben will, wenn ich ehrlich bin. Aber wenn ich drüber nachdenk, sooo viel hätte ich jetzt damit zu sägen. Jetzt im Herbst mal den Apfelbaum bisschen stutzen aber sonst... Ich denke es gibt Leute, die damit mehr anfangen können und denen gönne ich sie dann auch.
    Somit werde ich mich darauf nicht bewerben und drücke allen, die sich darauf bewerben und sie wirklich nutzen können die Daumen!

    Kommentar


    • Habe mich beworben. Meine alte ist hinüber und ich steh schon oft im Garten, will schnell Äste kleinschneiden und nicht die Kettensäge und Schutzausrüstung auspacken. Sind ja auch meist Kinder dabei. Im Oktober sollen noch ein paar Bäume fallen, beim Aufarbeiten und Aufräumen könnte ich sie sehr gut brauchen.

      Kommentar


      • Zitat von Zotteltier Beitrag anzeigen
        Meine alte ist hinüber...
        Du armer...

        Kommentar


        • Genauso habe ich es gemacht, denke es ist auch angekommen.

          Kommentar


          • Gibt es die normalen Tests eigentlich gar nicht mehr?

            Kommentar


            • Die normalen Test kommen wieder, wenn das Skript fürs Anmelden funktioniert, hat zumindest Melanie mal geschrieben. Wobei die Bewerbung per PN finde ich persönlich besser, da man so nachsehen kann, welche Projekte man sich damit vorgenommen hat!

              Kommentar


              • saberlod Hallo, mit nur einem Sägeblatt ist ein flächenbündiges Abtrennen von Holz, Kunststoff und Metall möglich.

                Kommentar


                • HOPPEL321 Hallo, das ist eine Säbelsäge mit der Leistungsklasse 18V

                  Kommentar


                  • HOPPEL321 Hallo, klicke auf den grünen Link “Sondertest-Team“ --> private Nachricht --> Betreff eintragen --> in das Textfeld die Fragen und deine Antworten kopieren mit Strg+C und einfügen mit Strg+V --> absenden

                    Kommentar


                    • Zitat von Sondertest-Team Beitrag anzeigen
                      HOPPEL321 Hallo, das ist eine Säbelsäge mit der Leistungsklasse 18V
                      Ich interpretiere das mal, als eine überarbeitete PSA 18

                      Kommentar


                      • Überarbeitete PSA 18 fänd ich sehr gut.

                        Kommentar


                        • Ich auch

                          Kommentar


                          • hmmmmmm ........... ich überlege noch immer.

                            Mir schwinden die arbeiten weil ich rein gehauen habe. Holzschuppen steht das Gerüst, Jetzt Platten legen und dann den Schuppen verkleiden.
                            Ich fürchte das ich fertig bin bevor die Säge verschickt ist.

                            Kommentar


                            • Ich würde gerne, Aufgaben hätte ich auch ein paar, aber Zeitplanung ist momentan schwierig.
                              Daher wäre es unfair, wenn ich mich bewerben würde.

                              Aber wollen würden würd ich schon gern und haben tät ich auch gern...
                              Obwohl es das falsche Akkusystem ist.
                              Aber da ich ja auch ne neue Heckenschere brauche...

                              Kommentar


                              • arathorn76 ich teste für Dich und du bekommst meine alte PSA 18V inklusive neuem Akku......

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X