Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sondertest auf 1-2-do.com - Akku-Säbelsäge

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe mir letztens erst eine Säbelsäge gemietet ... um Bambus-Wurzelballen von oben aus einem Pflanzkübel zu sägen, weil ich die Kübel nicht zerstören wollte. Mit einem langen Blatt ging das sehr gut.
    Dieses Thema ist zwar erledigt, andere Einsatzgebiete sollten sich aber finden lassen.

    Kommentar


    • Dieser Sondertest ist wirklich interessant. Bei mir gibt es viel zu tun und die Säbelsäge wird glühen.

      Kommentar


      • Interessant wär für mich noch die Leistungsklasse,mit 12 oder 18 Volt ?
        Oder was ganz neues ?

        Kommentar


        • Ich wollte mich grad bewerben,hab die Fragen kopiert beantwortet und jetzt die Fehlermeldung das keine DOC dateinen hochgeladen werden können.
          Ich bin Heimwerker,kein IT-Spezialist.
          Wie soll das gehen ?

          Kommentar


          • Das wäre wirklich ein sehr interessanter Test, paßt mir nur momentan nicht ins Zeitfenster. Aber vielleicht kann ich da noch etwas ändern, das wäre dann toll.. Eine Akku-Säbelsäge, klingt ja sehr vielversprechend.

            Kommentar


            • Zitat von HOPPEL321 Beitrag anzeigen
              Ich wollte mich grad bewerben,hab die Fragen kopiert beantwortet und jetzt die Fehlermeldung das keine DOC dateinen hochgeladen werden können.
              Ich bin Heimwerker,kein IT-Spezialist.
              Wie soll das gehen ?
              Du sollst das doch per PN versenden, Dein Mailprogramm muß doch doc-Dateien nehmen, welches benutzt Du denn?

              Kommentar


              • HOPPEL321, du hast das kopierte sicherlich in Word ausgeführt, oder? Geh ganz einfach vor, indem du das kopierte einfach als PN an das sondertestteam sendest. Eine Word Datei kannst du bei einer PN nicht mit anhängen.

                Maggy upps Doppelpost - Maggy war schneller!!

                Kommentar


                • Wäre interessant, diese Säbelsäge im Vergleich zu ihren blauen Brüdern zu sehen, vermutlich wird sie leistungsmäßig irgendwo im Bereich der GSA 18V-LI C liegen. Aber ich bleibe bei blau. Gibt in grün nichts, was mich umhauen würde.

                  Kommentar


                  • Die GSA 18V-LI C ist schon perfekt (v.a. für's einhändige Sägen im Garten, mir fehlt bei ihr nur ein zuschaltbarer Pendelhub).
                    Entweder wird die neue PSA 18V etwas stärker als die aktuelle (nicht so starke) PSA 18 LI (also z.B. wie eine GSA 18V-32),
                    oder es wird eine ganz kleine handliche 12V-Maschine, ähnlich wie die GSA 12V-14 (unwahrscheinlich, da dann ja noch weniger die NanoBlade kaufen)
                    Lassen wir uns überraschen.

                    Kommentar


                    • Ich denke nicht, dass es ein Biest wie die GSA 18V-32 wird. Passt m.E. nicht in die Philosophie. Eher was handliches wie die GSA 18V-LI C, würde auch von den Leistungsdaten passen, da geizt die PSA 18V ja ein bisschen. 12V ist durch Keo oder wie das Dingens heißt, schon abgedeckt.

                      Kommentar


                      • Was mich aber wundert..... in der Presseaussendung stand nichts davon, dass hier etwas neues kommt....
                        Also entweder ganz am Anfang, oder es ist eher Gartenlastig Marke Keo.....
                        Mal sehen, was bis zum 15ten alles geschieht

                        Kommentar


                        • Ich habe mir letztes Jahr die Akku Säbelsäge 18V gekauft. Ich habe damit im Winter unseren Mirabellenbaum & Kirschbaum "beschnitten".
                          Dabei habe ich positive, sowie auch negative Erfahrungen gemacht. Aber im gesamten war ich sehr zufrieden und kann ihn empfehlen.

                          Ich wünsche den Testern defintiv viel Spaß beim Test und bin auf die Erfahrungen von den anderen gespannt. Mal gucken, ob die sich mit meinen Erfahrungen überschneiden!

                          Kommentar


                          • Was mir an dieser Form der Bewerbung gefällt, ist dass man selbst nachlesen kann, welche arbeiten man sich vorgenommen hat.... Im Mailverlauf

                            Kommentar


                            • So ich habe mich mal beworben, war zwar etwas kompliziert, hoffe das die Bewerbung angekommen ist. Könnte sie sehr gut gebrauchen bin voll in den Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt. Könnte noch Ideen gebrauche, vielleicht hat jemand von euch welche für mich.
                              Denke ich würde die Säge bestimmt zum glühen bringen

                              Kommentar


                              • Also mit Strg c den Text kopieren, PN aufmachen, Strg v und die nicht zutreffenden Sachen löschen, ist eigentlich ganz easy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X