Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Was ich mir zu Weihnachten wünsche

cyberman
Platinmitglied
29 ANTWORTEN 29

Toby
Platinmitglied
Regen

Brutus
Platinmitglied
cyberman:
So eine 8 Zylinder Kettensäge


Dann musst du dir aber die zwei Strongmen mitwünschen ;O)

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Nee, da brauch ich zum holz machen ja immer noch 2 andere Jungs!

kiralein2014
Platinmitglied
Wie kann man bei der Hitze nur an Weihnachten denkenemoticon.smilie_kopfwand.title
Also ich wünsch mir Schnee und nen emoticon.indego.title

Brutus
Platinmitglied
Schnee und einen Indego ?

Oder Schnee und eine Schneefräse ? ;O)

kiralein2014
Platinmitglied
Schnee zu Weihnachten
den Indego für den nächsten Sommer Brutus, weisste wenn du alt wirst musste schon frühzeitig an nützliche emoticon.regular_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Bin doch schon alt, und der Indego hat nix im Garten zu mähen weil Rasen ausgetrocknet ;o(

Nachtuebernahme
Goldmitglied
Giessen?

Brutus
Platinmitglied
Ist schon zu spät, und das Wasser wird durch alle Mieter geteilt, auch die die keinen Garten haben. Die maulen dann natürlich ;o(