Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Säbelsäge PSA 18 Li geht nicht ... immer

Zotteltier
Bronzemitglied
Hallo,

ich hab das in anderen Threads schon geschrieben. Meine Säge geht manchmal an und manchmal nicht. Das Problem trat kurz nach Ablauf der 3-Jahres-Garantie auf. Da ich von Bosch keine eindeutige Aussage bekomme, ob man bei einer Reperatur noch Kulanz gewährt, und falls nicht, eine abgelehnte Reperatur mich 25€ kostet (oder Verschrottung), ist mir das Risiko zu hoch, sie einzuschicken. Wenn jemand eine Ahnung hat, wie man sie repareren kann und/ oder sie gebrauchen kann,bitte bei mir melden!

Die Säge ist benutzt worden, aber nicht übermäßig. Ich habe 2 Akkus (1,5 und 2 Ah) kalt und warm dran probiert. ich erkene kein Muster in dem Defekt.
5 ANTWORTEN 5

Brutus
Platinmitglied
Ich habe genau heute ein ähnliches Problem gehabt. Habe einen Akku an meine Akkustichsäge gepackt, wollte lossägen und nach ein paar Hüben oder sekunden geht die Säge aus. Ich dachte, da muss der Spiel. Musste also ein Wackelkontakt sein vermutete ich. Akku ein paar Mal drauf und ab und die KOntakte soweit wie möglich gereinigt und siehe da, sie lief wieder. Ich hoffe, bei dir ist es auch nict mehr.

ElseKling
Alter Hase
Kann sie mir gerne mal anschauen. Aber Dich leider hier nicht direkt kontaktieren 😞

Zotteltier
Bronzemitglied
Danke dir. Nachrichtenfunktion geht noch nicht oder hab ich was falsch eingestellt?

Funny08
Goldmitglied
Leider noch nicht... aber hoffentlich bald.

ElseKling
Alter Hase
kannst mir aber gerne an: ENTFERNT schreiben.