Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spaltkeil für versteckte Schnitte für die PTS10

Buggy01
Alter Hase
Hallo zusammen,
die Tage kam mein Nachbar rüber als ich gerade den neuen Spaltkeil ( PTS10) eingebaut und versteckte Schnitte gemacht habe. Er war so begeistert
und würde auch gerne einen haben wollen.
Nun die Frage in die Runde...hat einer noch einen gekürzten Spaltkeil für die PTS10 übrig oder möchte einer seinen abgeben?
Bitte eine PN an mich....danke.
Gruß Thomas
6 ANTWORTEN 6

3radfahrer
Diamantmitglied
Hier im Forum gibt es einen Thread " Sammelbestellung Spaltkeil PTS 10" da kannst du dein Glück versuchen.

Buggy01
Alter Hase
Der hat keins mehr schon probiert. Trotzdem danke für den Hinweis.
Gruß Thomas

HarleyD
Bronzemitglied
Doch da gibt es eine liste für eine Sammelbestllung da kannste dich eintragen, und dann muss das jemand aus der liste in die Hand nehmen und bestellen.

Buggy01
Alter Hase
@HarleyD kann die Liste nicht finden,sorry.

Woody
Platinmitglied
Buggy01:
@HarleyD kann die Liste nicht finden,sorry.


Schau mal HIER, letzte Seite

Buggy01
Alter Hase
@Woody Hab vielen DANK . Seite gefunden,toll.