Icon--down-black-48x48 IC-logout IC-up IC_check

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

Einklappen
X
Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Da ich die Säge im Sondertest quälen durfte, bin ich bei diesem Test raus.

Aber hier noch ein typische Beispiel, was mit dem Nanoblade geht.
    Mit ner Stich- oder Kreissäge hätte ich da Schwierigkeiten. :-)
    In kürzester Zeit war der Ausschnitt drin. Optik ist hier nebensächlich, da diese Seite später nicht mehr Sichtbar ist.

Wünsche den Bewerbern viel Glück und den Testern viel Spaß.

Kommentar

• Liebe Bewerber,

es ist sehr schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt und wie viele sich darauf beworben haben. Leider dauert die Auswahl der Tester noch ein bisschen.

Vielen Dank für eure Geduld Wir geben die Tester so bald wie möglich bekannt.

Kommentar

• Zitat von ascii4711
        Das Endergebnis? Na, 20 testen, 95 leben weiter wie bisher. Oder geht für jemanden dann die Welt unter?
        Vielleicht dreht sich die Erde dann etwas langsamer

Kommentar

• Zitat von dani781
          20 testen, 99 gehen los und kaufen.
          Oder schreiben im Oktober den Wunschzettel für´s Christkind...

Kommentar

• Zitat von MelanieO
            Liebe Bewerber,

es ist sehr schön zu sehen, wie gut der Produkttest bei euch ankommt und wie viele sich darauf beworben haben. Leider dauert die Auswahl der Tester noch ein bisschen.

Vielen Dank für eure Geduld Wir geben die Tester so bald wie möglich bekannt.
            Ja Melanie.
            Bei so vielen Bewerbern kann ich mir sehr gut vorstellen, dass es lange dauert und auch für die Redaktion schwierig ist einige auszuwählen.
            Man übt sich also in Geduld

Kommentar

• Ich muss GsD nicht mehr warten. Hab sie mir schon längst selbst gegönnt

Kommentar

• Die Spannung steigt...

Kommentar

• ab wann gibt es die Bekanntmachung der Tester?

Kommentar

• Das steht noch nicht fest - da müssen wir uns einfach etwas in Geduld üben - und halt ab und an hier ein Auge reinwerfen oder auf die entsprechende Mail warten.

Kommentar

Gebt den Produktverantwortlichen doch etwas Zeit. Die sind gerade erst aus dem langen Wochenende zurück und müssen erst mal alle Bewerbungen durchlesen.......
                      Wenn die Entscheidung gefallen ist werden wir es schon erfahren.

Kommentar

• Zitat von Woody
                        Ich muss GsD nicht mehr warten. Hab sie mir schon längst selbst gegönnt
                        Meine ersetzt inzwischen 3 Stichsägen, werde nun zwei davon verkaufen. Für die Sägestation benötige ich noch eine.
                        Erst gestern hat meine AdvancedCut 50 wieder "gewütet".

Kommentar

• Na das muss ein Wochenende gewesen sein, waren wohl auf der Wiesen zum Ausklang...........
                          Hätte auch gern so ein Wochenende gehabt

Kommentar

• Zitat von Hoizbastla
                            Na das muss ein Wochenende gewesen sein, waren wohl auf der Wiesen zum Ausklang...........
                            Hätte auch gern so ein Wochenende gehabt
                            Gestern war ja in D Feiertag, da werden sich wohl einige den Fenstertag auch frei genommen haben.

Kommentar

• Einige Woody???? Also ich sag mal so. Gefühlt hat am Montag 95% nicht gearbeitet. Ich selber habe gearbeitet und in meinem Amt waren von 52 ganze 5 Leute anwesend Das war so schön ruhig - man konnte die ganze Drecksarbeit machen zu der man sonst nicht kommt

Kommentar

• Also Amtsmikado gespielt....wer sich zuerst bewegt hat verloren

Kommentar

Lädt...
                                X