Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wir suchen Produkttester für die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50!

MelanieO
Alter Hase
Liebe Community,

wir haben wieder einen neuen Produkttest für euch! Diesmal steht die NanoBlade-Säge AdvancedCut 50 von Bosch für euch zum Testen bereit.

Wenn ihr im Oktober testen möchtet, dann bewerbt euch bis zum 28. September hier:




Alle wichtigen Informationen zu dem Testgerät und dem Produkttest erhaltet ihr ebenfalls in diesem Testblog.


Aufgepasst: Eure große Begeisterung Videos zu drehen ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, daher haben zukünftig immer fünf Tester die Möglichkeit als Testbericht ein Video einzureichen.


Bitte lest euch vor der Bewerbung die Informationen zu dem Produkttest in unserem Wiki durch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Euer 1-2-do.com Team





Die Tester sind:

  • annett
  • Bobby1411
  • dani1000
  • diyselfer
  • einricher (Videotester)
  • ferdi_007
  • fwmachine
  • holzigeDachkatze
  • Holzmichel
  • Kartoffelheld
  • Kellerfish
  • Kuttel1973
  • Maggy
  • Penser (Videotester)
  • Sputzmunkel
  • tomdus
  • ulfwuestefeld (Videotester)
  • weiricth (Viedotester)
  • Weiss1974
  • woodwille (Videotester)
201 ANTWORTEN 201

chief
Diamantmitglied
Na, da werden jetzt aber sicher einige ganz kribbelig. ...... Ich tippe mal auf mehr als 150 Bewerber, von denen ich keiner sein werde. Für mich ist das nichts.

Orka108
Goldmitglied
Ich bin auch raus, die Maschine liegt schon im Schrank. Viel Erfolg wünsche ich allen Bewerbern. emoticon.smilie_like.title

thelittleDevil
Goldmitglied
Da hat chief recht. Da werden sicher einige kribbelig. Haha, ich auch. Habe lange darauf gewartet und den Test eigentlich schon für den Vormonat vermutet. Ja, da wird die Bewerberanzahl recht hoch sein. Ist ja auch was, was so gesehen recht aussergwöhnlich ist. Akkuschrauber wird nahezu jeder mittlerweile daheim haben. Bohrmaschine auch. Da ist die AdvancedCut schon etwas anderes.

kjs
Diamantmitglied
Bin noch am Schwanken.... Der Sammler in mir sagt bewerben und der Bastler sagt wie chief brauchste nicht.

Rainerle
Diamantmitglied
Kjs: Brauchste! 🙂
Ich hab sie und sage mal ein Must-Have für jeden Sammler und jeden, der es werden will.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Kribbelig? Mehr als das! Muss mal in mich gehen, für welche aussagekräftigen Projekte das Sägerl was wäre... Bewerbung kommt sicherlich!

thelittleDevil
Goldmitglied
Hab gesehen, dass man damit auch Nuten sägen kann. Das wäre interessant. So Nuten für Schubladenführungen würden demnächst ein paar anstehen.
Was ich mich gerade frage: Die Sägekette ist für Holz. Gibt es da auch welche für andere Werkstoffe? Ich denk so an Aluschienen oder so. Ich werd mal schauen was das Internet dazu weis.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Ein sehr spezielles und unwahrscheinlich interessantes Werkzeug .
Ich denke, von diesem Gerät werden wir in den nächsten Jahren noch so einiges hören .
Wenn mir etwas einfällt, wo ich genau diese Säge gebrauchen kann, werde ich mich bewerben .

kjs
Diamantmitglied
Rainerle:
Kjs: Brauchste! 🙂
Ich hab sie und sage mal ein Must-Have für jeden Sammler und jeden, der es werden will.

Hab sie ja im Baumarkt schon ausgiebig getestet und weiß deshalb daß der Sammler sie braucht. Aber im wahren Leben würden die anderen Sägen die ich habe garantiert das Rennen der häufigen Verwendung locker gewinnen...... Dafür würden die Ketten dann aber Jahrzehnte halten.