Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein AdvancedCut 50 ist im Einsatz, wie komme ich nun an das Zubehör?

Holzfan
Bronzemitglied
Mittlerweile sind in diversen Baumärkten in unserer Gegend die Nano-Sägen problemlos zu kaufen. Das Zubehör, wie andere Sägeblätter finde ich jedoch nirgends.

Die Möglichkeit bei Bosch zu bestellen habe ich verworfen, denn da wird mal mit NN, mal auf Rechnung verschickt, dadurch werden die Portokosten unnötig in die Höhe getrieben.

Was gibt es sonst noch für Möglichkeiten?
39 ANTWORTEN 39

Rainerle
Diamantmitglied
Sägeblätter:
Bauhaus online bietet versandkostenfrei.
Hornbach bietet im Sortiment günstiger, aber nicht online.

Das 65 bei
https://www.ersatzteilecenter.de/bosch-nanoblade-sageblatt-holz-speed-65-mm-fur-schneidemaschine-260...

Google mal mit der Produktnummer.

Wozu brauchst Du eigentlich jetzt schon Zubehör? Die Nutenklötze und Anschlag halten ewig, die Absaugung brauchst Du eher nicht, es sei denn, Du kannst mit Ausrissen leben, der Spanreissschutz und das Blatt halten 100 m Schnitt.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nach der Nummer suchen, hätte ich jetzt auch empfohlen.

Was ich nicht verstehe, im Bosch Shop kann man doch auswählen, wie ich bezahlen möchte. Wo ist da das Problem?

Holzfan
Bronzemitglied
Rainerle:
Sägeblätter:
Bauhaus online bietet versandkostenfrei.
Hornbach bietet im Sortiment günstiger, aber nicht online.

Das 65 bei
https://www.ersatzteilecenter.de/bosch-nanoblade-sageblatt-holz-speed-65-mm-fur-schneidemaschine-260...

Google mal mit der Produktnummer.



Wozu brauchst Du eigentlich jetzt schon Zubehör? Die Nutenklötze und Anschlag halten ewig, die Absaugung brauchst Du eher nicht, es sei denn, Du kannst mit Ausrissen leben, der Spanreissschutz und das Blatt halten 100 m Schnitt.


Zubehör kaufe ich bevor ich es benötige, "Hornbach im Sortiment" das ist der Punkt, ich will kein Sortiment, ich will zwei gleiche Teile, usw.

Holzfan
Bronzemitglied
Alpenjodel:
Nach der Nummer suchen, hätte ich jetzt auch empfohlen.

Was ich nicht verstehe, im Bosch Shop kann man doch auswählen, wie ich bezahlen möchte. Wo ist da das Problem?



Den von dir zitierten "Bosch-Shop" kenne ich nicht. Ich habe bisher bei Bedarf bei Bosch angerufen, Ein sehr bürokratischer Ablauf mit erheblichen Mehrkosten (Porto).

Beispiel, mein Uneo wurde eingeschickt, Reparatur wurde erledigt, Rückversand per NN (= Mehrkosten).
Ein paar Wochen vorher, meine PTS 10 wurde abgeholt, repariert,Rückversand
nach ein paar Tagen mit beiliegender Rechnung.

Erkennst du nun mein "Problem"?

arathorn76
Silbermitglied
Mit "im Sortiment" meinte Rainerle vermutlich, dass die Nanoblades im Sortiment (= Menge der verfügbaren Waren) des Baumarkts Hornbach billiger sind als im Sortiment des Baumarkts Bauhaus.
Allerdings sind sie bei Hornbach nicht online kaufbar.

Was Du verstanden hast war wohl ein Sortiment im Sinne von "Sammlung mehrerer Sägeblätter, vermutlich verschiedene Arten in einer Packung".

Rainerle
Diamantmitglied
arathorn exakt so. Ich schrieb was auf der Internetseite steht (im Sortiment = nicht online).

Holzfan. Auf Vorrat kaufe ich auch. Aber im Moment würde ich einfach noch etwas warten, der Preis sinkt garantiert. Wobei 22,50 Euro versandkostenfrei bei Bauhaus für das 50er Blatt doch durchaus OK wäre. Bauhaus liefert auch zum Laden-Preis versandkostenfrei minus 12 Prozent. (Preisgarantie - https://www.bauhaus.info/service/leistungen/garantien). Da musst Du eben etwas online suchen. Da sparst Du auch. Aber wegen 2,3 oder 4 Euro?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Den von dir zitierten "Bosch-Shop" kenne ich nicht. Ich habe bisher bei Bedarf bei Bosch angerufen, Ein sehr bürokratischer Ablauf mit erheblichen Mehrkosten (Porto).

Beispiel, mein Uneo wurde eingeschickt, Reparatur wurde erledigt, Rückversand per NN (= Mehrkosten).
Ein paar Wochen vorher, meine PTS 10 wurde abgeholt, repariert,Rückversand
nach ein paar Tagen mit beiliegender Rechnung.

Erkennst du nun mein "Problem"?


Seltsam emoticon.confused.title . Hast du dir mal die Arbeit gemacht und nachgefragt, warum das so ist?
Ich hatte meine PTS10 und einen Dremel auch schon zur Reparatur dort, beides wurde abgeholt und natürlich repariert wieder geliefert, doch habe ich dafür keinen Cent bezahlt (beide Geräte hatten da natürlich noch Garantie).

Woody
Platinmitglied
Holzfan:
Den von dir zitierten "Bosch-Shop" kenne ich nicht. Ich habe bisher bei Bedarf bei Bosch angerufen, Ein sehr bürokratischer Ablauf mit erheblichen Mehrkosten (Porto).

.......


Bosch bietet doch online die Plattform an: Ersatzteile
Bequemer geht es ja nun wirklich nicht mehr.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Bosch bietet doch online die Plattform an: Ersatzteile
Bequemer geht es ja nun wirklich nicht mehr.


Das meine ich auch emoticon.smilie_like.title