Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nano-Kettensäge EasyCut 12 und AdvancedCut 50

Rainerle
Diamantmitglied
Hallo zusammen,
Die Markteinführung der neuen Nanosägen steht kurz bevor. Amazon gibt aktuell einen Auslieferungsbeginn von 3 bis 5 Wochen an. Wir werden sehen, ob dieser Zeitraum stimmt. Allerdings findet man auf der Amazon-Seite berits in der linken Bildleiste ein offizielles Bosch-Video das sicher für all die, die nicht beim Sondertest dabei waren hoch interessant sein dürfte. Die Sondertester habe ja ein Schweigegelübde abgegeben und dürfen deshalb auch nicht über ihre Erfahrungen oder zu den Geräten berichten. Aber zumindest kann ich nun auf dieses gute Video verlinken, so dass Ihr nicht weiter Rätsel raten müsst.

https://www.amazon.de/gp/product/B0713QQGR5/ref=abs_brd_tag_dp?smid=A3JWKAKR8XB7XF
299 ANTWORTEN 299

Rainerle
Diamantmitglied
Und hier noch die offizielle Bosch-Informationsseite auf bosch-do-it:

https://www.bosch-do-it.de/de/de/bosch-elektrowerkzeuge/werkzeuge/saegen-mit-nanoblade-technologie-2...

einricher
Bronzemitglied
man... ich will auch so eine! Ich hoffe die kommen bald in die Auslieferung.

kjs
Diamantmitglied
Da wird man wohl besser noch etwas warten bis sich die Marktpreise "eingependelt" haben..............

Nightdiver
Goldmitglied
Die kleine Easycut 12 Akkumaschine wird schon bei Amazon verkauft. Schade, dass die Variante entgegen der Steckermaschine von Form und Fuß eher Richtung Säbelsägenersatz geht und nicht wie die große im Stichsägen-Styl ist.
Wobei bei beiden Varianten das "haben wollen" dem "brauchen können" derzeit noch überwiegt.
Und Bosch macht sich mit der Easycut 12 selbst Konkurrenz zur PST 10,8 Multisäge. (Oder löst diese vielleicht ab?)

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ja die 12v Version wäre was für mich noch immer...
Aber vielleicht ist das ja der neue Produkttest ...
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Janinez
Diamantmitglied
Bei mir geht das Video leider nicht+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

thelittleDevil
Goldmitglied
Wow, die Säge sieht echt hoch interessant aus. Die muß ich mir mal im Baumarkt anschauen, wenn sie dann mal draussen ist.

Woody
Platinmitglied
Seufz, das Video trägt leider nicht dazu bei, meinen Haben-Wunsch zu eliminieren. Im Gegenteil. Aber der Preis emoticon.eek.title - naja, ich weiß eh noch nicht, was ich mir zu Weihnachten schenken soll emoticon.teeth_smile.title

George1959
Silbermitglied
Werde ich mir zulegen alsbald Bedarf entstanden ist.

Bin gespannt wie lange es dauern wird bis wir die ersten Videos sehen indem gezeigt wird wie man die Kette schärfen kann emoticon.eek.title