Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sammelbestellung - Spaltkeil PTS10

bloodyBeginner
Jungspund
Hallo Foris,

ich versuche im Moment eine Sammelbestellung für einen Spaltkeil der PTS 10 zu organisieren. Dieser Spaltkeil wird versenkte Schnitte ermöglichen. Das Projekt wurde hier von IncredibleMartin87 vorgestellt, der auch die CAD Zeichnung erstellt hat.

Bitte trag Dich hier in dem Thread ein mit Anzahl und Materialwunsch wenn Du Intresse an dem Spaltkeil habt.

Als Preisindikation soll folgende Tabelle dienen:
Edelstahl V2A 2.5mm
2-5 Stück je 12,20€
6-10 Stück je 7.07€
11-50 Stück je 5.36€

Stahl DC01 2.5mm
2-5 Stück je 9.95€
6-10 Stück je 4,81€
11-50 Stück je 1.73€

hinzu kommt noch der Versand vom Hersteller zu mir mit 9.40€ (den ich dann auf alle Besteller umlege) und der Weiterversand zu Dir (wahrscheinlich Maxibrief mit 2.60€)

Nach einer angemessenen Zeit werde ich den Thread auswerten, den endgülitigen Preis bekanntgeben und die Threadteilnehmer anschreiben. Zu diesem Zeitpunkt kannst Du auswählen ob aus Deinem Intresse an dem Spaltkeil eine Bestellung wird.

Rechtlicher Hinweis
Die Sammelbestellung wird nicht als Dienstleistung, sondern auf Gefälligkeitsbasis Angeboten. Mit einer eventuellen Aufwandsentschädigung soll kein nachhaltiger Gewinn erzielt werden.
Für die Funktionalität einzelner Komponente sind Hersteller und Händler/Zulieferer verantwortlich. Im Rahmen der Sammelbestellung gibt es keine getrennte Garantie/Gewährleistung auf Funktionalität dieser.
Alle Bauteile werden als "Bastelprojekt" angeboten - es ist jeder für die Einhaltung Sicherheitsrelevanter Aspekte verantwortlich. Ich übernehme keine Haftung für eventuelle Schäden die beim Aufbau und Nutzung des Bauteils enstehen könnten.
Im Rahmen der Sammelbestellung ist es notwendige personenbezogene Daten (Name, Anschrift, E-mail) zu speichern und zu verwenden. Diese Daten werden nur zum Zweck der Sammelbestellung verwendet und nicht an Dritte weitergegeben.

//bb
450 ANTWORTEN 450

3radfahrer
Diamantmitglied
Hätte Interesse an einen Spaltkeil in Edelstahlausführung. Vielleicht finden sich ja noch einige, die auch Interesse haben.

kaosqlco
Diamantmitglied
Ich melde hiermit auch mein Interesse an einem SK in Edelstahl V2A an. - Danke für Deine Initiative. emoticon.smilie_like.title

bloodyBeginner
Jungspund
Für die v2a Fraktion: es muss noch ein gewinde geschnitten werden. Das soll ja bei Edelstahl nicht so einfach sein. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren

Nightdiver
Goldmitglied
bloodyBeginner:
Für die v2a Fraktion: es muss noch ein gewinde geschnitten werden. Das soll ja bei Edelstahl nicht so einfach sein. Lass mich da aber gerne eines besseren belehren


Wir reden hier von 2,5mm und nicht von 2,5cm. Das Loch für das Gewinde mit einem Standardbohrer durchs Blech zu bekommen ist ungleich schwerer, als in das dünne Teil ein Gewinde zu bekommen. Man sollte es nur nicht trocken machen, sonern ausreichend Schneidöl verwenden. Von daher sehe ich kein Problem..

bloodyBeginner
Jungspund
bitte tragt euch in das folgende verlinkte Google Docs Formular ein wenn Intresse an den Spaltkeil besteht.

// bb

bloodyBeginner
Jungspund
Ein kleiner Zwischenstand, bzw Preisupdate:
Insgesamt 5 Spaltkeile in Edelstahl sind bisher gewünscht.
Damit sind die Kosten wie folgt:
5 Spaltkeile je 7,11 = 35,34€
+ Versandkosten 9,40
=====================
Je Spaltkeile 8,95€ (mein Einkauf)
+ Weiterversand 2,60€
====================
Endpreis: 11,55€

Neiki
Grünschnabel
Huhu,

Tolle Sache. Direkt Formular ausgefüllt. Danke für das Engagement:)

stuemperle
Alter Hase
Super. Habe mich in die Liste eingetragen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
super Sache - hab mich gleich mal in die Liste eingetragen.
Wie funktioniert denn das mit der Vorauszahlung, kriege ich da noch ne Info wieviel wann an wen zu zahlen ist (paypal friend)?

Gruß, Nobi