Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie denkt ihr über solche Beiträge?

Holzpaul
Goldmitglied
Ich weiss es ist ein sehr sensibles Thema. Man möchte möglicherweise auch nicht fragen um nicht vor den anderen als Laie dazustehen. Nachdem ich schon als Schulleiter oder ich sei päpstlicher als der Papst etc bezeichnet wurde stellt sich mir die Frage ob überhaupt ein echtes Interesse an Beiträgen über Sicherheit und auch Tipps zum Thema TKS besteht. Solche Videobeiträge sind für mich schon mit einem gewissen Aufwand verbunden und bei Desinteresse könnte ich schon meine Zeit mit etwas anderem für mich sinnvolleren verbringen. Au diesem Grund werde ich hier einmal mit einer einfachen Abstimmung (ohne Anzeige wer was gestimmt hat!) probieren.
53 ANTWORTEN 53

Funny08
Goldmitglied
Find ich immer klasse wenn sich jemand die Mühe macht und Wissen vermittelt. Lernen kann man immer

Der1ASchaffer
Grünschnabel
Ich bin interessiert!
Damit es nicht zu aufwendig wird und die Risikogruppen (z. B. die Ungeduldigen und die Drauflosbauer emoticon.wink_smile.title ) auch ansprecht, wäre sicherlich ein kurzes Video als Zusammenfassung (So nicht! weil.... Sondern so....) sehr effektiv!

Nightdiver
Goldmitglied
Ich finde deine Videobeiträge klasse. Die TKS ist für mich noch kein Thema, weil es noch ein zukünftiges Projekt ist, mir eine mobile TKS zu bauen.
Deine Beiträge über die Oberfräse z.B. haben mir sehr gut geholfen und mir etwas die Angst vor dieser Höllenmaschine genommen. Die Videos waren auch der Grund, mich hier anzumelden.
Daher würde zumindest ich mich freuen, wenn ich noch weitere Beiträge in dieser Art von dir hier sehen dürfte. Bei dir merkt man das Herzblut bei deinem Hobby und dass du weist, was du tust. Wenn ich mir andere Filme auf Youtube ansehe, kommt mir oft das kalte Grausen. Daher von mir emoticon.smilie_like.title

Samir
Goldmitglied
Hallo Holzpaul,
die TKS ist für mich leider kein Thema, deine Beiträge bzgl. Oberfräse fand ich wahnsinnig toll---vielen herzlichen Dank dafür.
Ja stimmt, damit hast du sicher sehr viel Arbeit bzw. Zusatzaufwand.
Ich persönlich bin über solche Beiträge sehr dankbar.
Nur um sicherzustellen, dass hier kein Mißverständniss aufkommt.
Ich habe mich mal negativ über Videobeiträge geäußert. Damit habe ich die Videos bzgl. Projektvorstellung gemeint.
Deine Videos allerdings sind für mich Lernvideos-und die sind sehr sehr gut.
Danke nochmals auch für die Zukunft.

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Paul mach bitte so weiter.Ich glaube viele haben Sicherheitsmäßig ein Defizit.Darum schadet es sicher nicht .Viele Anfänger wissen wahrscheinlich gar nicht was sie falsch machen

Bastelfreddy
Goldmitglied
Holzpaul, ich danke dir für deine Mühe !
Eine falsche oder nicht ungefährliche Arbeitsweise kann man sich schnell angewöhnen .
Wenn du uns nur ein bischen dazu bringst, über dieses Thema nachzudenken, hast du schon sehr viel für dieses Forum und für uns alle getan !
Mach bitte weiter so !

Eiguggema
Platinmitglied
Paul, weiter so.
Dein Fachwissen ist erste Sahne, nicht nur das, du kannst das auch so vermitteln das selbst ich es verstehe. emoticon.smilie_schild-blumen-fuer-dich.title

fuffy1963
Diamantmitglied
Ich bin auch immer für so etwas zu haben. Und weiß das Angebot zu schätzen. Wenn einer denkt, er weiß alles, und bräuchte nichts mehr dazu zu lernen, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen

kaosqlco
Diamantmitglied
Hallo Paul, ich finde Deine Video- und Textbeiträge erstklassig. Du verstehst Dein Handwerk und ich habe schon viel von Dir gelernt. emoticon.smilie_like.title
Ich stimme deshalb mit "Ja, finde ich gut".
Gerade in puncto Sicherheit vertrete ich Deine Meinung, auch wenn ich lange nicht Dein Fachwissen habe. Vieles ergibt sich aus dem gesunden Menschenverstand. - Du solltest nur versuchen, nicht alle User, die aus welchen Gründen auch immer, eine andere Meinung haben, so vehemment zu missionieren.
Ich freue mich jedenfalls auf noch mehr "Aha"-Beiträge.