Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sondertest auf 1-2-do.com - Allzwecksäge/Säge

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do Mitglieder,

für einen Sondertest suchen wir 20 Produkttester, die eine Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie von Bosch auf Herz und Nieren testen.

Für uns ist es interessant zu erfahren, welche Anwendungen ihr mit dem Testgerät durchführt. Je mehr Anwendungen es sind, desto besser. Ihr sollt die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie in eurem Test fordern und richtig arbeiten lassen. Je mehr Aufgaben ihr mit dem Werkzeug durchführt, desto wertvoller sind eure Informationen für uns. Damit wir direkt von euren Erfahrungen und Beobachtungen profitieren, solltet ihr das Gerät allerdings nicht auseinanderbauen.

Da die Geräte nach euren Projekten analysiert werden, müssen diese nach Ablauf des Testzeitraums von vier Wochen wieder an Bosch zurückgesendet werden. Die Kosten hierfür trägt selbstverständlich Bosch für euch. Außerdem wird euer Bericht bzw. euer ausgefüllter Fragebogen nicht, wie bei unseren üblichen Produkttests, in der Community veröffentlicht.

Dies sind die Voraussetzungen für den Sonderprodukttest:


  • Ihr braucht mindestens 5.000 Punkte, um euch bewerben zu können.
  • Ihr solltet auf jeden Fall im Test-Zeitraum genügend Zeit mitbringen, um das Produkt ausgiebig zu testen.
  • Ihr solltet möglichst viele Anwendungen haben, bei denen ihr die Allzwecksäge/Säge mit NanoBlade-Technologie einsetzen könnt.
  • Ihr solltet damit einverstanden sein, dass wir zu Zwecken der Produktweiterentwicklung eure technischen Nutzungsdaten mit den von euch gemachten Angaben zu euren Anwendungen in Verbindung bringen.


Das erwarten wir von euch:



  • Ihr erhaltet eine Art Fragebogen, in den ihr stichpunktartig eure tatsächlich durchgeführten Anwendungen protokolliert und zudem angebt, welche Anwendungen ihr euch noch mit dem Produkt vorstellen könntet oder für die ihr das Produkt geeignet haltet.
  • Gegebenenfalls bitten wir euch, einen Bericht zu schreiben und uns Fotos eurer Anwendungen zu schicken. Dies besprechen wir mit euch aber im Einzelfall.


Bis zum 09.04.2017 könnt ihr euch für den Sondertest bewerben. Wir kontaktieren die 20 ausgewählten Tester persönlich und senden das Gerät zu. Der Test wird voraussichtlich im Zeitraum von Mitte April bis Mitte Mai stattfinden. Ihr dürft das Testgerät 4 Wochen behalten und müsst den ausgefüllten Fragebogen bzw. Bericht spätestens 3 Wochen nach Testbeginn zurücksenden.

Hier geht es zur Bewerbung
258 ANTWORTEN 258

Woody
Platinmitglied
Oh Mann, ist das vielleicht die heißbegehrte Minikettensäge? emoticon.smilie_schild-yippie.title . Kathrin sag bitte bitte emoticon.smilie_schild-ja.title

Dann zieh ich meine Bewerbung für den Akkuschleifer wieder zurück und versuche hier mein Glück emoticon.embaressed_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Ich bin zwar nicht Kathrin, aber JA, DAS IST SIE! Die langersehnte Minikettensäge

kjs
Diamantmitglied
Da bin ich dieses Mal auch mit dabei und zum Glück habe ich das dafür passende Projekt noch nicht angefangen. Material ist aber schon in der Garage.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Hey, das ist fies.....
Ein etst jagd den Nächsten mit lauter tollen Sachen, die die werkstattt schöner machen
Ich werde mich auch bewerben

Woody
Platinmitglied
Hm, wenn man aber nach dem Ding googelt, kommen Bilder von einer Stichsäge mit so einem Minikettensägeblatt als Treffer.

kjs
Diamantmitglied
Da gibt es auch ein Modell das etwas/leicht anders aussieht. War hier auch schon mal in irgend einem Thread abgebildet.
Ist ganz grob mehr in Richtung einer Säbelsäge. Was hier gemeint ist können wir nur raten aber mir wäre die "Stichsäge" fast noch lieber.

Woody
Platinmitglied
Ja, an die habe ich auch als erstes gedacht. Wurscht, hab nun mein Glück versucht 🙂

fuffy1963
Diamantmitglied
Woody:
Oh Mann, ist das vielleicht die heißbegehrte Minikettensäge? emoticon.smilie_schild-yippie.title . Kathrin sag bitte bitte emoticon.smilie_schild-ja.title

Dann zieh ich meine Bewerbung für den Akkuschleifer wieder zurück und versuche hier mein Glück emoticon.embaressed_smile.title


Woody, die Minikettensäge kommt doch schon im Sommer auf den Markt, dann machen die doch keinen Sondertest mehr. Das würde mich echt wundern, denn normalerweise werden im Sondertest Geräte getestet, die noch in der Entwicklung sind

Woody
Platinmitglied
Das ist so nicht richtig fuffy. Ich habe unlängst auch den Werkstattsauger getestet und nicht mal 2 Monate später kommt er auf den Markt. Und als Dankeschön für den Test habe ich den Sauger auch schon erhalten.

btw: das steht oben ja gar nicht. Kathrin, bekommt man das Gerät dann auch wieder als Dankeschön von Bosch?