Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS 10 als Schnäppchen

Tobi74
Bronzemitglied
Aktuell ist die PTS 10 bei den diversen Preisvergleichsportalen mit 289,- EUR gelistet. Dies ist auch der Preis, den Amazon dafür verlangt. Morgen um 12:00 Uhr gibt's die Säge aber bei den Blitzangeboten. Keine Ahnung, wo der Preis dann liegen wird, aber ich schätze mal so bei 259,- bis 269,- EUR dürfte er liegen.

Wenn man dann schnell ist, sich die Seite ausdruckt und zu Hornbach fährt, bekommt man dort noch einmal 10% drauf, kann die Säge also bei einem geschätzten Amazonpreis von 259,- EUR für 233,- EUR mit nach Hause nehmen. Das ganze muss aber zeitnah passieren, falls die Säge bei Amazon schnell ausverkauft sein sollte. Je nach Hornbach-Mitarbeiter kann es auch sein, dass er sich das Online-Angebot auch noch mal anschaut. Dann sollten zumindest noch welche da sein.
35 ANTWORTEN 35

BurSch
Grünschnabel
Gabs am Samstag schon mal als Angebot für 229 Euro.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Spart euch das Geld und kauft was ordentliches. Es sei denn ihr wollt euch mehr mit der Säge beschäftigen als mit euren Projekten

Rainerle
Diamantmitglied
Cib kann es nicht lassen ... Für 230 Euro findet man definitiv nix besseres auf dem Markt.

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ja das stimmt schon. Aber auch 230euro für schlechtes Werkzeug is zuviel.

Tobi74
Bronzemitglied
219 EUR ist der Angebotspreis. Nach 10 Minuten sind schon über 60% weg, dürfte also nicht allzu lange dauern, bis alle verkauft sind. Die 10% von Hornbach dürften also zeitlich schon mal nicht möglich sein. Aber auch der Amazon-Preis ist ziemlich gut.

Toby
Platinmitglied
Cib1976:
Ja das stimmt schon. Aber auch 230euro für schlechtes Werkzeug is zuviel.



Bist du sicher dass es "nur" das schlechte Werkzeug ist?
Beim PC sitzt oft genug das Problem direkt davor.

Nur mal so als Denkanstoss. Es gibt ja auch genügend ambitionierte Handwerker die mit der Säge zufrieden sind.

Oftmals driften Anspruch und Angebot sehr weit auseinander. Geiz ist geil, und wenn ich für 250€ ne 85er Erika bekommen würde ...... herje .... Hirn ausgeschaltet und gekauft, wohl wissend das es ein solches Angebot nie geben wird.

Versteh mich nicht falsch, aber mich würde die wirkliche Reklamationsquote des Produktes mal interessieren, ansonsten ist jedwede Aussage doch nur spekulativ.

Bastelfreddy
Goldmitglied
Eine Minute und 100% waren weg ...

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Ist die schlechte Absaugungsauslegung, der krumme Tisch, das Spiel in der Welle ein Problem des Anwenders? Glaube nicht. All diese Probleme haben sich in Luft aufgelöst als ich mir eine Inca geholt habe. Also erzähl mir bitte nix von Anwederfehlern und Denkanstößen.

Dog
Silbermitglied
Das man zu dem Preis keine Erika bekommt sollte klar sein, aber ich versteh nich das seit Einführung der Maschine offenbar die gleichen Probleme bestehen.Unabhängig von der Anzahl der Reklamationen werden ja seltsamerweise immer die gleichen Probleme genannt.

Und Sorry, wenn ich mir Bosch kauf erwarte ich kein Glückspiel. Wenn ich das haben will und noch stundenlang Verbesserungen für zusätzliches Geld bauen muss kann ich mir auch ne Einhell oder Scheppach für die Hälfte kaufen, da weis ich wenigstens warum ich noch Zeit und Geld investieren darf.