Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Preis Bosch PTS 10

Toby
Platinmitglied
Da ich zwar mit einem Freund zusammen eine Kapp und Gehrungssäge (alte Elu aus BJ1996) habe, war ich immer der Meinung, Säge brauche ich nicht.
Es ist aber so wie der Kollege Murphy gesagt hat: Immer wenn du die brauchst ist die Säge bei deinem Freund. Leider ist es so.
Der Wunsch, speziell jetzt nach dem sägen beim Nachbarn, nach einer eigenen Säge, wird immer stärker.
Da Holz nicht mein Freund ist, und ich zwar nicht arm bin, mein Geld aber auch nicht zum Fenster raus werfen kann, fiel die Suche auf die PTS 10.
Jetzt sind aber die Preisunterschiede schon heftig.
Euren Posts zufolge war ich heute im Bauhaus.
PTS 10 für 289€
PTS 10 T für 339€
PTA 2000 für 105€
Da ich das Ding mobil haben muss, hauptsächlich Platzgründe, wäre eine kombination mit PTA 2000 schon ideal.

Jetzt höre ich von Nekesama dass er "nur" 229€ für seine PTS 10 bezahlt hat.

Mich interessiert mal, was habt Ihr für Eure PTS 10 bezahlt.

Übrigens .... ich hab mal die Forensuche bemüht, die ist echt bescheiden, oder?
54 ANTWORTEN 54

Dog
Silbermitglied
Was die PTS 10 kostet kann ich dir nicht sagen, nur das ich für meine Rexon 50 Taler (incl. 3 neuer Blätter im Wert von 30 Taler) bezahlt hab und mich das ergänzen der fehlenden Anschläge und das justieren 25 Taler und 4 Stunden Arbeit gekostet hat.

Toby
Platinmitglied
Dog:
Was die PTS 10 kostet kann ich dir nicht sagen, nur das ich für meine Rexon 50 Taler (incl. 3 neuer Blätter im Wert von 30 Taler) bezahlt hab und mich das ergänzen der fehlenden Anschläge und das justieren 25 Taler und 4 Stunden Arbeit gekostet hat.



boaaar ..... Webseite nur in Englisch .... da hab ich schon wieder keine Lust weiter zu schauen.

Welche hast du? Neu oder gebraucht?

RiccD
Alter Hase
Ich bin ins Bauhaus, während ein anderer Baumarkt (bei dem sie eh schon 20 € weniger gekostet hat) noch eine 20 % Rabatt-Aktion hatte. Bauhaus musste dann noch mal seine 12% Tiefpreisgarantie geben. Ein Schnapper. emoticon.teeth_smile.title

Dog
Silbermitglied
Hab die Rexon BT 2502 AE, war gebraucht und leider ohne Anschläge. Ab und an findet man die noch gebraucht, kein Plan obs das Folgemodell in D überhaupt gibt.

Toby
Platinmitglied
RiccD:
Ich bin ins Bauhaus, während ein anderer Baumarkt (bei dem sie eh schon 20 € weniger gekostet hat) noch eine 20 % Rabatt-Aktion hatte. Bauhaus musste dann noch mal seine 12% Tiefpreisgarantie geben. Ein Schnapper. emoticon.teeth_smile.title



ja, aber was hast jetzt bezahlt, und vor allem .... was muss man dem Bauhaus vorlegen?
Die schreiben ja: Ausgenommen Internetangebote.

Charmant finde ich ja die 5 Jahre Garantie.

Dog
Silbermitglied
Einfach mit Ausdruck, Prospekt oder Smartphone hin gehen, das nem Mitarbeiter unter die Nase halten und um Tiefpreisgarantie bitten.

RiccD
Alter Hase
Jep, so ist es Dog. Ich kannte aber jemanden, der in dem anderen Baumarkt arbeitet und habe mir einfach ein persönliches Angebot zum Aktionspreis faxen lassen.
Was ich bezahlt habe, ist relativ irrelevant, da der Preis damals allgemein viel höher lag. Da hat die PTS 10 fast überall noch knapp 400 € gekostet. Am Ende bin ich glaube auf etwa 240 € gekommen.
Bin mir aber nicht mehr sicher, müsste ich nachsehen. Wichtig war mir eher der Ablauf, um auf einen guten Preis zu kommen.

Rainerle
Diamantmitglied
Globus bietet die immer wieder an bzw. haben die immer wieder so Aktionen "auf alles 20 Prozent".
Melde Dich mal in die Gruppe Sparfüchse an. Da wird das dann immer gepostet wenn so eine Aktion ist. Regulär hat Hornbach sie für 289 Euro. Globus auch. Dann die 20 Prozent weg und dann nkch 12 Prozent. Dann hast Du Dein Schnäppchen. So habe ich meine PBD 40 bekommen. Die letzte Aktion ist vielleicht 4 Wochen her, also dauert es bis zur nächsten wieder Wochen evtl. Monate.

Toby
Platinmitglied
Rainerle:
Globus bietet die immer wieder an bzw. haben die immer wieder so Aktionen "auf alles 20 Prozent".
Melde Dich mal in die Gruppe Sparfüchse an. Da wird das dann immer gepostet wenn so eine Aktion ist. Regulär hat Hornbach sie für 289 Euro. Globus auch. Dann die 20 Prozent weg und dann nkch 12 Prozent. Dann hast Du Dein Schnäppchen. So habe ich meine PBD 40 bekommen. Die letzte Aktion ist vielleicht 4 Wochen her, also dauert es bis zur nächsten wieder Wochen evtl. Monate.



Globus ist hier zwar nicht verbreitet, aber ich werde warten. Bin geduldig und habe ja auch noch Zeit.