Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wechsel des Kabels bei der Stichsäge PST 900 Pel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo, meine PST 900 Pel hat immer wieder Aussetzter. Ich tippe auf Kabelbruch. Nun habe ich mir ein entsprechendes Kabel im Baumarkt besorgt und wollte es wechseln. Nur bekomme ich die beiden Gehäusehälften nicht auf. Die 7 Schrauben sind 'raus. Gibt es einen Trick zum öffnen des Gehäuses? Vielen Dank schon mal im voraus für einen Hinweis.
5 ANTWORTEN 5

Kalle81
Bronzemitglied
Ich habe bisher noch keine Zerlegt, aber schau mal auf www.powertools-aftersalesservice.com nach, da findest du eine Explosionszeichnung. Vielleicht siehst du da ob du nicht noch was vergessen hast.

Stromer
Goldmitglied
Kalle81:
Ich habe bisher noch keine Zerlegt, aber schau mal auf www.powertools-aftersalesservice.com nach, da findest du eine Explosionszeichnung. Vielleicht siehst du da ob du nicht noch was vergessen hast.

Dein Link ist nicht richtig dieser sollte funktionieren

Dirk81
Bronzemitglied
Hi HMs01, schau dir auch mal die Kohlen an wenn du die Maschine offen hast, daran könnte es auch liegen.

Otto65
Gute Seele
Es sind lt. ET-Liste aber 8 oder 9 Gehäuseschrauben.
Die Fußplatte mußt Du auch lösen, dann mit einem Schraubenzieher an der Rollenführung und an der Gummitülle vorsichtig aufhebeln.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten und Tipps. Problem gelöst. Ich hatte tatsächlich eine Schraube vergessen. Sowas dummes. Kabel gewechselt. Läuft wieder. Das ist aber auch wirklich frickelich mit der Fußplatte.