Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verdrahtung Pts10 - Modell 3603 M03 400

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe eine PTS10 erstanden. Leider ist bei der aber der gesamte Kabelbaum aufgetrennt worden da der Vorgänger nicht erkannt hat, dass die Kohlen verbraucht sind.
Ich stehe nun vor der Herausforderung wie alles wieder zusammen gehört. Hier im Forum habe ich schon mal Bilder vom Schalter gefunden (ich habe auch den mit 6 Anschlüssen).
Auf der Bosch Seite und im Netz findet man leider keinen Schaltplan. Dort kann man nur erkennen wo der Kondensator hin gehört.
Was mich am meisten verwundert ist, dass aus dem Motor 4 Kabel kommen. Ich weis leider nicht wo hin damit. Was mir auch fehlt ist das Softstart Modul. Habt ihr das verbaut oder ist das eine Option?
Ich würde mich über sämtliche Bilder, Schaltpläne etc. vom Kabelbaum freuen damit ich die Säge wieder fit bekomme.
1 ANTWORT 1

cyberman
Platinmitglied
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. emoticon.teeth_smile.title

Zu deiner Frage, ich selbst habe keine PTS, kann dazu auch nicht viel sagen, wenn ich dein Post richtig verstanden habe hast Du eine gebrauchte, zerlegte PTS erstanden. Bei der Elektrik würde ich dir dringend anraten das von einem Elektriker machen zu lassen, der weiss dann auch wo welche Kabel anzuschließen sind oder er kann den Motor durchmessen um ihn dann richtig zu verkabeln.

Du kannst dich aber auch an den Bosch Service wenden, die werden dir aber sicher auch keinen Schaltplan zusenden.

Hier noch die Kontaktdaten

Service-Hotline
0711 - 400 40 410
Wenn Du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr