Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Detailfrage (Laubsägeblattadapter) zur Dekupiersäge Kingkraft KFZ 400 R

Dog
Silbermitglied
Moin,
Eigentlich wollte ich dem Sohn einer Bekannten zu Weihnachten ja ein Laubsägeset schenken da ne neue Deku etwas oversized gewesen wäre....
Wie es der Zufall wollte gabs heut früh in den Kleinanzeigen die oben genannte Kingkraft KFZ 400 R in Originalverpackung unbenutzt (lediglich ausgepackt und montiert) für 15 Euro,da musste ich zuschlagen.Leider hat aber jemand die Maschine mal montiert und dabei die Anleitung und Kleinteile verbummelt.
Nun sollte ich wissen welche Laubsägeblattadapter zu der Maschine passen bzw. Original dazu gehören.Kann mir da jemand weiter helfen oder hat sogar noch Adapter zu liegen die er nicht mehr braucht?
28 ANTWORTEN 28

kjs
Diamantmitglied
Hole Dir doch erst mal die Bedienungsanleitung...
http://doc.ferm.com/Servotool/documents/SSM6004%20Manual%20%200402-02.pdf

Dog
Silbermitglied
Die hab ich doch schon. :wink:

Wie du siehst gibt die zu den Adaptern nicht sehr viel her. emoticon.confused.title

Maggy
Diamantmitglied
Schau mal hier
http://www.ebay.de/itm/1x-Adapter-Laubsaegeblaetter-passend-fuer-KING-CRAFT-KFZ-400-RN-Dekupiersaege...
Vielleicht hilft Dir das weiter, wäre ja schön, wenn Du die Maschine wieder zum laufen bringen könntest.

kjs
Diamantmitglied
Dog:
Die hab ich doch schon. :wink:

Wie du siehst gibt die zu den Adaptern nicht sehr viel her. emoticon.confused.title

Du hast aber was von Anleitung verbummelt geschrieben und nicht daß Du sie schon runter geladen hast......
Obwohl Du recht hast daß die Anleitung echt spartanisch ist sieht es für mich so aus als ob das Teil Stift-Blätter braucht. Ist ja bei den Billigen üblich.

Dog
Silbermitglied
Maggy die hatte ich auch gefunden, bin mir nur eben nicht sicher ob die auch für die 400 R passen.Gibt ja verschiedene Adapter und ich kenn 3 Arten (siehe Bilder).

Kjs Ich schau doch immer zuerst Anleitungen durch. :tongue:
Laub gehen bei der ganz sicher, die Adapter sind ja auch in der Anleitung aufgeführt.
44316.attach
44317.attach
44318.attach

Bine
Diamantmitglied
Hallo Dog , ich habe die selbe Maschine , hier kannst du sehen welche Adapter du brauchst .
Hab leider kein Separates Foto ---> Adapter

Hab gerade gesehen , oben das erste Bild das sind die richtigen Adapter

Dog
Silbermitglied
Danke Bine, dann weis ich was ganz sicher passt.
Hast du ne Ahnung ob die auf dem dritten Bild auch passen würden?Glaub die sind leichter zu besorgen.

Hab vorhin bissel rum gesucht und noch was gefunden, hat das schon jemand getestet?
44324.attach

Bine
Diamantmitglied
Da bin ich mir nicht sicher Dog , das müsstest du versuchen oder KingCraft anschreiben und nachfragen emoticon.sad_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Da wird ja nur der Stift im Blatt durch die Sicherheitsnadel "ersetzt". Macht das Einfädeln in Bohrlöcher einfacher. Wenn die Nadel nicht aus Gummistahl ist sehe ich da kein Problem.