Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS10> Winkel von Sägeblatt zum Anschlag

Widmer86
Alter Hase
Bin auch neuer stolzer Besitzer einer PTS10. Allerdings habe ich bei diversen Schnitten festgestellt das das Sägeblatt nicht winklig zum normalen Anschlag bzw Schiebeschlitten oder seitlichen Anschlag ist. (Winkel flach und nicht hochkant)

Habe nichts in der Anleitung gefunden oder glaube auch nichts im Forum gefunden zu haben.

Vielen Dank für jedigliche Antworten
2 ANTWORTEN 2

Dog
Silbermitglied
Das krumme sägen der PTS 10 is alle Nase lang Thema hier im Forum, wenn man die Suche bemüht findet man auch massig Themen dazu.

Lösung:
Maschine so oft zum Service geben bis es passt oder selbst nach Anleitung justieren.

Hier der letzte Thread zum Thema justieren: http://www.1-2-do.com/forum/showthread.php?t=23792

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn an deiner TKS etwas nicht stimmt, würde ich mich mit dem Service in Verbindung setzen, da gebe ich Dog schon Recht. Hier mal die Kontaktdaten:

44201.attach
44201.attach