Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kurvensägeblatt Stichsäge - wo beziehen?

Hoizbastla
Diamantmitglied
Wo kauft ihr Eure Kurvenstichsägeblätter?
Hab bei ebay geschaut - Fehlanzeige;
Neureiter auch nix
Sautershop- auch nix
lokaler Fachmarkt : Zgonc, auch nix
und von den Normalen Baumärkten rede ich nicht, die haben auch nichts....
15 ANTWORTEN 15

kjs
Diamantmitglied
Über Internet.... Bosch oder Festool Bestellnummer in die Suchmaschine und schon hat man eine Latte an Angeboten.

George1959
Silbermitglied
Ich kaufe meine überwiegend bei Amazon. In der Regel kaufe ich Bosch. Gelegentlich auch bei Obi wenn ich keine Zeit habe.

derMoeller
Silbermitglied
Meine kommen vom Lidl und ich bin bestens zufrieden. Die Qualität scheint nicht die normale Discountware zu sein...

kjs
Diamantmitglied
derMoeller:
Meine kommen vom Lidl und ich bin bestens zufrieden. Die Qualität scheint nicht die normale Discountware zu sein...

Die Lidl Made in Switzerland habe ich auch und die stehen den teuren Markenblättern in nichts nach. Allerdings ist im Set nur ein Kurven-Sägeblatt mit drin. Wenn man es nur deswegen kauft ist es so teuer wie ein Markenblatt.

Woody
Platinmitglied
Ich hab meine seinerzeit beim Zgonc gekauft und laut Homepage sind die auch im Sortiment.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Woody, die hatte ich auch gefunden, jedoch habe ich die andere Aufnahme....
Aber von Bosch gibt es welche im Doppelpack, werde die mal probieren

bundschuh
Ehemaliges Mitglied
Mach meine selbst.Siehe Bild.Die gekauften sind mir zu kurz.Bei meinem STichsägetisch siehst Du den Unterschied zwischen den gekauften un den zugeschliffenen
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Stichsaegetisch/bauanleitung-zum-selber-bauen/4005938/
43790.attach
43791.attach

derMoeller
Silbermitglied
@KJS: Aber man braucht ja auch immer die anderen Blätter 😉 Ich hab mir letztens 3 Pakete gekauft. Ich meine 1,79€ das Stück, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

kjs
Diamantmitglied
Meine waren 1,99€ für den 5er Pack oder 0,40€/Blatt. Das ist kaum zu schlagen und die Qualität ist Klasse. Bis auf das Reverse Blatt brauche ich da auch Alle.....