Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PTS 10 Einlegeplatte

mucho
Grünschnabel
Hallo zusammen,

Ich habe mir letzte Woche eine PTS 10 geholt und wollte mal fragen ob das normal ist dass die Einlegeplatte über 2,5mm tiefer als der Tisch sitzt. Das ist insofern störend da kleinere Teile immer am hinteren Ende hängenbleiben wenn man mit dem Parallelanschlag sägt.

Danke,
Wolfgang
36 ANTWORTEN 36

kjs
Diamantmitglied
Das darf nicht sein, ist ein echtes Sicherheitsrisiko! Wenn die neu ist würde ich gar nicht rum machen sondern den Service die Sache machen lassen

Service-Hotline
0711 - 400 40 410
Wenn Du uns ein Fax senden möchtest:
0711 - 400 40 482
Bitte beachte unsere Service-Zeiten*:
Montag - Freitag:08 - 20 Uhr
Samstag:08 - 16 Uhr
* Rückruf und komplexe Beratung nur Montag bis Freitag von 08 - 20 Uhr

Oder zurück in den Laden und umtauschen. Am Besten gleich dort den Karton aufmachen und alles prüfen.

mucho
Grünschnabel
Ich denke man kann das auf dem Foto sehr gut erkennen.
42917.attach

Nekesama
Silbermitglied
Tut mir leid, aber ich kann das Foto nicht gut erkennen. emoticon.teeth_smile.title evil_smile: Ah da ist es ja.

Wende dich an den Kundenservice. Kontaktnummern siehe oben. 😉

mucho
Grünschnabel
Rechts die Tischplatte, links der Einlegeboden und darüber der Anschlag vom Winkel. Man kann links sehr gut den Spalt sehen und wie tief der Einlegeboden gegenüber dem Tisch ist.

mucho
Grünschnabel
Man kann die Platte gar nicht anders einbauen, Dicke Platte = 8,1mm und Auflagenasen des Tisches = 10,7mm emoticon.mad.title
42918.attach

cyberman
Platinmitglied
wenn Du das nicht selbst fixen kannst oder möchtest und die Säge noch Garantie hat würde ich es reklamieren.
Wenns schnell gehen soll einfach mit Unterlegscheiben oder dünnen Blechen versuchen das ganze auf ein Niveau zu bringen.

kjs
Diamantmitglied
Das kann so nicht gewollt sein weil es Pfusch ist. Ab zum Service oder Umtausch. Mit der Säge so wie sie ist würde ich nicht arbeiten.

kaosqlco
Diamantmitglied
Das ist bei meiner PTS10 auch. Da mich u.a. auch der breite Spalt der Einlegeplatte rechts und links vom Sägeblatt gestört hat, da hier immer wieder Kleinteile verschwunden sind und letztendlich die Säge verstopft haben, habe ich mir eine passende und dickere Einlegeplatte selbst gebaut.

kjs
Diamantmitglied
kaosqlco:
Das ist bei meiner PTS10 auch. Da mich u.a. auch der breite Spalt der Einlegeplatte rechts und links vom Sägeblatt gestört hat, da hier immer wieder Kleinteile verschwunden sind und letztendlich die Säge verstopft haben, habe ich mir eine passende und dickere Einlegeplatte selbst gebaut.

Das hast Du akzeptiert? Die wäre bei mir sofort wieder im Karton und auf dem Weg zurück zum Verkäufer gewesen.