Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Einhandzwinge paßt zu den Führungsschienen FSN 140/70 ? "FSN KWZ" ?

PatrickRu
Gute Seele
Hallo zusammen,

paßt die Bosch Einhandzwinge "FSN KWZ" an die "alten" Bosch Führungsschienen FSN 140/70 ?

Welche passen außer der 2608000426 ?

Danke schon mal.
Patrick
7 ANTWORTEN 7

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So weit ich weiß passt nur die Schraubzwinge xxx426 an die FSN 70/140

Rainerle
Diamantmitglied
Die Festool-Einhandhebelzwinge passt. Aber auch nicht günstig ... Habe sie in Gebrauch.

kjs
Diamantmitglied
Wenn die Festool passt sollte auch die etwas preiswertere Bessey gehen. Gibt es als GTK-Typ auch zum Schrauben.

Holzbrettle
Alter Hase
Ich habe für meine Schiene auch gleich die Bosch Zwingen gekauft. Für T-Nut Schienen passen die Bosch auch. Für T-Nut Schienen habe ich mir dann noch diese gekauftt.
http://www.ebay.de/itm/2-x-Schraubzwinge-120-mm-fur-Fuhrungsschiene-Zwinge-passend-fur-Festool-Festo...

Laut Anbieter passen diese für Festool und sie sollten auch in die FSN passen. Ich teste es aber heute Abend wenn ich zu Hause bin und berichte nach.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Patrick,
von unserer Seite aus passen nur die 2608000426.
Dein Bosch Experten Team

Holzbrettle
Alter Hase
Holzbrettle:
Ich habe für meine Schiene auch gleich die Bosch Zwingen gekauft. Für T-Nut Schienen passen die Bosch auch. Für T-Nut Schienen habe ich mir dann noch diese gekauftt.
http://www.ebay.de/itm/2-x-Schraubzwinge-120-mm-fur-Fuhrungsschiene-Zwinge-passend-fur-Festool-Festo...

Laut Anbieter passen diese für Festool und sie sollten auch in die FSN passen. Ich teste es aber heute Abend wenn ich zu Hause bin und berichte nach.


Ich habe gerade die Zwingen getestet. Sie passen einwandfrei.

PatrickRu
Gute Seele
Euch allen vielen Dank für die Info's.

Dann werde ich mal schauen.

Gruß
Patrick