Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bosch PPS 7 eingestellt?

Ulli01
Grünschnabel
Hallo zusammen,
Ich habe mir eine PPS7 bestellt.
Nun wurde mir mitgeteilt, dass die Maschine nicht mehr lieferbar sei. Auch auf anderen Websites steht "Ausverkauft" oder "Nur solange Vorrat reicht"!
Von einem Nachfolgemodell habe ich noch nichts gehört.
Jetzt stellt sich mir die Frage, gibt es nur derzeit Lieferschwierigkeiten, oder ist die Säge tatsächlich eingestellt worden?
Sollte sie eingestellt worden sein stellt sich dann weiter die Frage:
Da ich bisher den Eindruck hatte, das sie wohl recht gut war/ist, warum ist sie eingestellt worden? Gab es irgendwelche gravierenden Mängel?
Danke für jede Erleuchtung...!
Grüße
Ulli

P.S.: Ist es normal hier, dass die Returntaste bei der Texteingabe den Courser zum Textanfang springen lässt?
60 ANTWORTEN 60

RostigerRumpott
Alter Hase
Auf Bosch-do-it finde ich zumindest die PPS 7 S. Wäre die eine Alternative, oder ist das exakt die Maschine, von der du sprichst?
Bei Amazon wird die Säge mit ca. 50% Rabatt gegenüber der UVP angeboten. Möglicherweise ein Hinweis auf ein Auslaufmodell?

Freundliche Grüße,
Rumpott.

Ulli01
Grünschnabel
Ja, ist die Maschine, die ich meinte!
Und das 50% Angebot scheint mir offen gestanden nicht ganz koscher zu sein, da wäre ich mittlerweile vorsichtig, denn es ist teilweise ein zäher Weg, von Amazon sein Geld zurückzubekommen!
Mit besten Grüßen
Ulli

BoschDoIt
Silbermitglied
Wieso den das NEIIIINNNNNNN... nicht die PPS 7 S....
außer wenn eine bessere Neuheit kommt. Ersatzlos streichen
wäre ein echter Verlust für Heimwerker !!! Ich liebe das Teil einfach,
auch wenn es ein Paar kleine Macken mit Charme hat.. emoticon.teeth_smile.title

ruesay
Goldmitglied
RostigerRumpott:
Auf Bosch-do-it finde ich zumindest die PPS 7 S. Wäre die eine Alternative, oder ist das exakt die Maschine, von der du sprichst?


Und selbst die wird mir beim Klick auf deinen Link nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt.

BoschDoIt
Silbermitglied
ruesay:
Und selbst die wird mir beim Klick auf deinen Link nicht mehr angezeigt, sondern der Hinweis, dass es diesen Artikel nicht mehr gibt.

Gestern ging der Link noch und nun ist die PPS7S komplett von der Produktseite verschwunden.. emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title emoticon.cry_smile.title
ES ist also Wahr.... Bye Bye PPS7S... :broken_heart:

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Servus Ulli01,

habe deine Frage mal an die Experten weitergeleitet emoticon.cool.title

kjs
Diamantmitglied
Lustig ist daß auf Bosch-do-it immer noch auf der Übersichtsseite der stationären Sägen ein Abschnitt über die PPS7S ist aber sonst hat sie sich in Wohlgefallen aufgelöst Nur noch die PTS10 und das Untergestell. Da hat Jemand nicht komplett aufgeräumt.......

BoschDoIt
Silbermitglied
kjs:
Lustig ist daß auf Bosch-do-it immer noch auf der Übersichtsseite der stationären Sägen ein Abschnitt über die PPS7S ist aber sonst hat sie sich in Wohlgefallen aufgelöst Nur noch die PTS10 und das Untergestell. Da hat Jemand nicht komplett aufgeräumt.......

Da gab es wohl keine App für... *****lachmichweg... emoticon.angel_smile.title

Ulli01
Grünschnabel
Ich stelle mir jetzt gerade die Frage, warum die Maschine so schlagartig verschwindet?
Hat die irgendeinen schwerwiegenden Mangel, oder kann man sich die aus den "Restbeständen" noch problemlos liefern lassen?!?
Oder habe ich nur die Vorstellung des grandiosen Nachfolgemodells verpasst?
Oder war die Maschine so erfolgreich, das sie jetzt auf "Blau" umlackiert wird...?