Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Hilfe bei Entscheidung

AppelKisten
Grünschnabel
Hallo liebe Community,

ich habe mir eben die Bosch DIY Kapp- und Gehrungssäge PCM 8 S mit Zugfunktion für 219 € bestellt. Bei weiterer Suche habe ich dann die Bosch Professional GCM 800 SJ für 237 € gefunden. Die letzte ist eine Bosch Professional und kostet normal auch über 500 €. Ich bin mir jetzt unsicher ob ich nicht doch die blaue bestellen soll. Kann mir jemand eine Empfehlung aussprechen? Ich finde das Angebot ein blaue zu fast dem Preis einer grünen zu bekommen sehr attraktiv. Kennt jemand den Unterschied der beiden? Ich wäre euch sehr dankbar für eine Antwort 😉

Liebe Grüße
7 ANTWORTEN 7

TroppY
Diamantmitglied
Ich persönliche würde immer zu Bosch blau greifen
bei 20 Euro würde ich nicht mehr überlegen
die blaue Säge hat 200 Watt mehr

kjs
Diamantmitglied
Für meinen Geschmack erübrigt sich bei nur 8,2% Preisdifferenz schon fast die Frage. Meine blaue 12" ist so was von stabil und sauber verarbeitet............

AppelKisten
Grünschnabel
Ich wollte sie bestellen und konnte keine gültige Adresse angeben. Ist also doch leider nicht möglich diese TOP Säge zu diesem Preis zu erwerben. Habe alles probiert. Wenn die Säge für 355 € wähle funktioniert es auf einmal. Es liegt wohl einfach leider ein Fehler auf der Seite von Amazon vor 😞 Wäre ja auch zu schön gewesen.

kjs
Diamantmitglied
Das war dann sicher wieder eines dieser Amazon Lockangebote bei denen man das Teil dann direkt bestellen soll., Geld ist dann weg und das Produkt taucht nie auf...... Hatten wir hier schon mal mit den TKS in blau.

Toby
Platinmitglied
AppelKisten:
Ich wollte sie bestellen und konnte keine gültige Adresse angeben. Ist also doch leider nicht möglich diese TOP Säge zu diesem Preis zu erwerben. Habe alles probiert. Wenn die Säge für 355 € wähle funktioniert es auf einmal. Es liegt wohl einfach leider ein Fehler auf der Seite von Amazon vor 😞 Wäre ja auch zu schön gewesen.



Also wenn ich über Preissuchmaschine gehe, kommen einige, ähnlich gute Preise.

AppelKisten
Grünschnabel
Ich sehe auch gerade, dass ich oben bei der blauen einen Fehler in der Beschreibung habe. Ich habe die GCM 8 SJL für 237 gefunden. Die GCM 800 finde ich auch günstiger ja 😉 Naja danke für eure Antworten. Dann lege ich jetzt halt mit der PCM 8 S los und freue mich auf die ersten Projekte mit der Säge.

TroppY
Diamantmitglied
und wir würden uns freuen wenn du uns deine Projekte zeigen würdest emoticon.wink_smile.title