Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Habe mir was neues geleistet....

Eiguggema
Platinmitglied
....die PCM 8 S Set.
Da ich mir letzte Woche den Indego 800 geleistet habe, soll der natürlich auch eine Garage bekommen.
Ich (51) habe vor vielen jahren schon gerne mit Holz gewerkelt.
Da ich eben Werkzeug und Maschinen habe das in die Jahre gekommen ist, habe ich mit der alten Kappsäge ein paar Schnitte gemacht und meinem Frauchen gezeigt.
Die Gehrung mehr schlecht wie recht.
O-Ton von meiner Frau, "Wie soll das denn aussehen wenn das fertig ist".
Ich antwortete, "Da muß ich wohl mal langsam die Maschinen austauschen".
So, die alte Kappsäge ist schon beim Schrott.
Frauchen möcht ja auch noch nen Strandkorb haben.
13 ANTWORTEN 13

Bastelfreddy
Goldmitglied
Frauchen kann auch lesen ...

Toby
Platinmitglied
Meine Frau würde ausrasten, und das zu Recht, wenn Sie etwas lesen würde wo Frauchen steht emoticon.eek.title

kjs
Diamantmitglied
Glückwunsch zur neuen Säge! Für mich ist die KZS die wichtigste Säge im Stall. Danach kommt die HKS.

Meine hätte mit Frauchen kein Problem solange ich ihr baue was sie möchte. Habe nur noch Schonzeit bis der Werkzeugschrank steht und alles ausgeräumt ist. Dann habe ich schon mehreres auf der "Honey-do-this Liste".

3radfahrer
Diamantmitglied
Glückwunsch zur neuen Säge. Jetzt kann es losgehen. Viel Spaß. emoticon.smilie_like.title

Woody
Platinmitglied
Seit ich meine ZKS habe, frag ich mich, wie ich die letzten 3 Jahre nur mit einer Kappsäge auskommen konnte emoticon.teeth_smile.title

Ist mittlerweile neben der TKS mein liebstes Maschinchen und leider auch der größte Dreckschleuder.

Maggy
Diamantmitglied
Toby:
Meine Frau würde ausrasten, und das zu Recht, wenn Sie etwas lesen würde wo Frauchen steht emoticon.eek.title

Wie wohl die "Männer" reagieren würden, wenn wir hier über "Männchen" schreiben würden.... emoticon.teeth_smile.title

Gratulation zum neuen Werkzeug

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Pendant wäre eher Herrchen und das ginge dann wohl in Ordnung! emoticon.teeth_smile.title

Toby
Platinmitglied
Maggy:
Wie wohl die "Männer" reagieren würden, wenn wir hier über "Männchen" schreiben würden.... emoticon.teeth_smile.title



Das meinte ich damit.

Eiguggema
Platinmitglied
Toby:
Meine Frau würde ausrasten, und das zu Recht, wenn Sie etwas lesen würde wo Frauchen steht emoticon.eek.title

Ach du Sch..... emoticon.teeth_smile.title